Ich habe Ambar vor ein paar Tagen besucht . Gebucht für 150460. Sie war wirklich bemüht einen Termin zu finden der mir passte .Die Bilder entsprechen ungefähr der Realität. Rubens Figur mit echten Titten ,vom Alter würde ich sie auf 55 schätzen .Der Sex nach der Dusche war gut, allerdings sollte man wissen was man will, da sie etwas passiv war. Ich habe mit ihr wirklich guten Sex gehabt, sie lässt alles mit sich machen , allerdings hätte ich mir etwas mehr Aktivität von ihr gewünscht. Ich würde aber wieder hingehen! Spricht einigermaßen einfaches Deutsch und war lustig und locker drauf .Wer sie besucht kann ihr gerne einen Cappuccino von der Tankstelle mitbringen das kommt gut an und lockert das Erstgespräch auf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1030 (31.01.2024), SikiciJones (29.01.2024), Hans_dd (06.12.2023), bueno-cabron (09.11.2023), Frank 86 (08.11.2023) -
Habe mit AMBAR vor einigen Jahren auch Erfahrungen sammeln können und zwar in Norderstedt.
Sie steht nicht nur auf Cappuccino, sondern auch auf Rotwein, wie sich während der Session herausstellte . Ich musste mehrere Angebote, mitzutrinken wg. anschließender KFZ- Nutzung ablehnen. Das soll aber nicht heissen, dass ich ihr Alkoholismus unterstelle.
Sie hatte damals schon eine ziemlich wuchtige Figur, vorallem der Arsch! Das machte sich dann beim Ficken in der Reiterstellung für mich schmerzhaft bemerkbar, als sie mir unabsichtlich die Eier quetschte.
-
Salve Genossen,
habe die Dame auch in Hannover letztens besucht und muss sagen, dass ihre Fotos ca. 20 Jahre alt sein müssen, da sie momentan viel älter und verbrauchter aussieht. Der Service war wie schon von einigen hier beschrieben sehr passiv der operierte Arsch und die befüllten Titten geben denoch einen kleinen Reiz die in die Jahre gekommene Mature Latina zu bumsen.
Sie würde für mich, genau wie an dem Tag des Besuchs, nur als Plan D in betracht kommen wenn nichts fickbares zu finden ist und schnell Druck abgebaut werden müsste. Ansonsten schien die Dame mir ganz nett zu sein. Ihr Deutsch reicht für das nötigste.
Meine Wahl 150 4 60 war nicht verkehrt, da man im Doggy nicht ihr gealtertes Gesicht sieht und gut in ihren dicken, schweren Arsch (nicht Anal) reinficken kann. Für junge Männer die mal zu ihrem 18 Geburtstag ne geile reife Latina ficken wollen ist Ambar sicherlich mal ein Ausflug wert. Bekanntlich lernt man ja alten Schiffen gut segeln
In diesem Sinne: PETRI HEIL
Kommentar
-
Bei Ambar kommt es auf die Chemie wohl an.
Anfangs war sie bei mir auch nicht so warm aber je öfter ich bei ihr war, hat man sich besser verstanden & der Service wurde auch besser.
Sie ist echt eine geile MILF mit einem echt geilen big Booty den man selten zu Gesicht & zwischen seinen Yarak bekommt
Aber natürlich nicht für jeden aufgrund ihres hohen Alters vielleicht obwohl die Figur noch sehr gut gehalten ist dafür
Kommentar
Stichworte:
0152-22370942,
100d,
170 cm,
37 jahre,
69,
ambar,
ambar - die süße aus kolumbien,
bramschstr. 11,
bv,
dresden,