Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Misa - deutlich ältere Dame

Nur kurze Info:
    Ich war heute bei Misa. Es handelt sich nicht um die Frau auf den Fotos. Die tatsächliche Dame ist deutlich älter und beleibter. Spricht weder Deutsch noch Englisch. Ließ mich trotz Termin 15 Minuten draußen warten. Blöderweise bin ich nicht gleich gegangen, weil sie ihren Körper geschickt hinter den Dessous versteckte und ich zog die Sache durch.
    Abgesprochener Service wurde nicht eingehalten (hatte sie offenbar nicht verstanden und einfach "ja" gesagt). Sonst nicht weiter nennenswert.
    Spart es Euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.05.2024), Methusalem (27.11.2023)

Diese ganzen unglaublich hübschen Asialadies sind alle fakes, es sind niemals die Frauen auf den Fotos.
    Meistens in der Nähe vom Hbf oder beim Gerichtsweg oder Stiftsstraße und manchmal auch Ritterstraße.
    Die können in der Regel weder Englisch noch Deutsch und Antworten bei allen Fragen im WhatsApp mit Ja oder Ok.
    Am besten funktioniert hier der Googleübersetzer deutsch koreanisch vor Ort, nur möglichst einfach halten.

Einzige Ausnahme scheint eine Asia Lady namens Sofia in Markkleeberg zu sein, hat aber gerade nicht geschalten.

Kommentar

Methusalem (27.11.2023)

Gibt es denn sonst in ganz Leipzig nichts Empfehlenswertes im Asia-Bereich?

Kommentar

Zitat von Methusalem Beitrag anzeigen
        Gibt es denn sonst in ganz Leipzig nichts Empfehlenswertes im Asia-Bereich?
        Doch, den Flughafen und ab nach Thailand.
        Hier gibt es fast nur noch verarsche....

Kommentar

Methusalem (27.11.2023)

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

Doch, den Flughafen und ab nach Thailand.
          Hier gibt es fast nur noch verarsche....
          Witzbold...

Kommentar

Ich bin bald dort, da lebt es sich wesentlich angenehmer, vor allen Dingen wärmer.

Kommentar

Lädt...
            X