Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
1Mal! Mollige OKSANA OW 90DD
Brauereistr. 25
08064 Zwickau
EG links, bei Müller
0157-84710506
  • 40 Jahre 
  • 90D 
  • KF 44 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Hey mein Süßer!

Ich bin OKSANA und warte schon ganz sehnsüchtig auf Dich!
Meine weiche, zarte Hände massieren Dich bis zur Exstase. Du kannst Deinem Alltag entkommen und Dich einfach entspannen und die zärtliche Berührungen genießen!

Ruf mich an und wir können alles weitere besprechen.

Deine OKSANA!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1Mal! Mollige OKSANA OW 90DD

Es gibt bei allem guten Willen kaum eine Übereinstimmung zwischen diesen Bildern und der realen Frau.
    ich habe kein Problem damit, aber hier passr es überhaupt nicht.
    Nicht noch einmal.

Ich war einfach nur geil, deshalb blieb ich und ...

Zitat von singel-sachse Beitrag anzeigen
    Es gibt bei allem guten Willen kaum eine Übereinstimmung zwischen diesen Bildern und der realen Frau.
    ich habe kein Problem damit, aber hier passr es überhaupt nicht.
    Nicht noch einmal.

Ich war einfach nur geil, deshalb blieb ich und ...
    warum hat nix gepasst? mehr info wäre schön gewesen
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Also die Bilder zeigen alles andere als eine mollige Dame mit 44er Kf, so eine Figur entspricht im Allgemeinen der Kf 38, zumindest Bilder 1-3.Real kann das durchaus auch ne 40 sein. Das wäre bei einer angegeben Körpergröße von 1,72m durchaus noch im attraktivem Rahmen. Aber 44 ? Never.

Eine Diskrepanz ergibt aber aus Fotos und eigenem Profilangaben. Dazu muß man die Frau nicht gesehen haben Wenn die Dame quasi nun extrem mollig war, also mit ner 44er. hätte das der TE auch erwähnen können.....

Kommentar

Warst Du bei der Dame oder ist es nur Deine Spekulation. Ich finde die Dame scheint eine sehr angenehme MILF zu sein.

Kommentar

Also, die Dame ist weit, weit über 50 und wie der Volksmund sagt "komplett aus dem Leim gegangen"...
          Leute, glaubt mir, ich habe schon viel bei diesen Damen gesehen und "begriffen", aber hier gibt es keine Übereinstimmung zwischen Bildern und Realität.
          Lasst euch nicht von den Bildern täuschen und geht auch mal wieder. Wir vö... nicht aus Mitleid.
          Meine Frau hat die 42, die hat mindestens die 44.
          Habe ich kein Problem, aber dann sollen auch die Bilder mit der Realität übereinstimmen.
          Schaut mal bei Petra aus Plauen, da passt es auch.

Kommentar

Ein verheirateter Singel-Sachse...... Vielleicht hast Du ja eine größere Trefferquote, wenn Du dir Frauen suchst, die im Profil KF 38 angeben und beim Alter eine 39...

Dann bekommst Du KF 42 bei einer Ü50

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rol61 (30.11.2023)

Hallo Minipaulchen,

ja, ich bin verheiratet und über 60 aber immer noch total geil!
              Und da gönne ich mir regelmäßig mal etwas Abwechslung ...
              Wat mut dat mut!

Kommentar

spezialist1261 (14.08.2024)

Alles gut, mir ging es nur darum, das man bei den meissten Anzeigen sowohl beim Alter und eben manchmal auch bei der KF etwas draufpacken kann.
                Anzeigen ohne Altersangabe fallen bei mir sofort durch das Raster....

Mit der Abwechslung hast Du recht, wer will schon immer Schokoladenpudding essen

Kommentar

singel-sachse (08.01.2024)
                Lädt...
                X