Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Kanitta // Na ja…

    Hier ein absolut „frischer“ Bericht, denn ich bin erst vor 1h aus ihrer Wohnung raus…

    Zuerst kann man sagen, dass die kleine wirklich so aussieht wie auf den Bildern. Nichts gefaked oderverschönt. In anderen Foren wurde der Verdacht geäußert, dass sie mal ein Mann gewesen sein könnte. Ich habe nicht nachgefragt, würde diesen Verdacht aber teilen. Sehr feste Brüste, sehr kleiner Arsch und eine echte Thai ist sie auch…aber wenn dem so ist, wurde das chirurgisch echt gut gemacht.

    Anfangs war sie sehr freundlich. Das finanzielle und inhaltliche wurde geklärt und ich wurde zum duschen geschickt. Danach duschte sie auch. Das ist erstmal eine gute Sache. Dann ging es aufs Bett und es folgte eine gefühlte Ewigkeit die Massage meiner Beine. Ich schätze das mal locker auf 20 Minuten. Nebenbei brüllte der Bluetooth-Lautsprecher Musik die auch auf einer Studentenparty laufen könnte. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich selten förderlich ist die Mädels aus ihre Wohlfühlzone zu holen, habe ich nichts gesagt. Interessant war, dass zwischendurch mal eine „Freundin“ anrief und sich die beiden auf Thai über die Bluetooth-Box unterhalten haben. Das turnt natürlich eher ab.
    Irgendwann hat sie dann auch Rücken und Arme massiert und ich durfte mich umdrehen. Dann folgte der beste Teil. Nach einem kurzen „Anblasen“ glitschte sie mich und sich mit irgendetwas ein und rieb sich sich dann an mir. Leider ging das ganze nur 2-3 Minuten. Dann wurde ich in die Missionarsstellung beordert und hab das ganze auch so zuende gebracht. Was dann folgte war auch eher skurril. Sie sprang auf und ging zum duschen ins Bad. Als sie zurück kam, warf sie mir ein Handtuch zu und setzte sich an einen Tisch um irgendwas im Internet zu checken. Ich erhielt, während ich mich halbwegs sauber machte, keinen Blick oder sonst etwas. Naja, immerhin brachte sie mich noch zur Tür und nach knapp 45 Minuten (bezahlten 60) war das Ding erledigt.

    Für mich ganz klar keine Wiederholungsgefahr weil einfach zu professionell und kühl durchgezogen. Die „Glitschi-Nummer“ war super aber viel zu kurz.

    Macht was draus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (26.12.2023), Marc777 (02.12.2023)

    #2
    Zunächst.....die Dame ist ein umgebauter Kerl. Sie ist Profi und zieht ihr Standard Programm durch. Dazu gehört dann auch diese kurze Nuru Nummer mit dem Gel. Ich finde ihre Preise zu übertrieben für das was man geboten bekommt. Das ist meine Meinung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (19.02.2024)
    Lädt...
    X