Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angel in der Sexworld

Ich war vor kurzen bei Angel69. Sie ist eine junge deutsche sehr Skinny Frau.
    Sie hat einige Tattoos am Körper, die wie ich finde ihr gut stehen.
    Ich hatte 30 Minuten per WA gebucht und vor Ort noch bestätigt. Am Ort angekommen holte Sie mich in ihr Zimmer. Wir klärten das finanzielle. Sie empfing mich in schönes dunkeln Dessous. Das stimmte mich positiv. Sie war auch nicht scheu und erzählte ein wenig und stellte fragen. Das mag ich sehr, denn es bricht das Eis.
    Eine Dusche oder Getränk wurden mir nicht angeboten. Da ich frisch geduscht war spielte es auch keine Rolle für mich. Eine Dusche hätte man sicherlich auch erfragen können. Bad war soweit ich es sehen konnte in Ordnung. Nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt habe, ging ich mir aus Bett. Sie erzählte und ergriff währenddessen meinen kleinen und brachte diesen recht schnell auf Betriebsgröße.
    Sie zog den Gummi über und es ging in die 69er, sie schmeckte sehr neutral und angenehm. Blasen war 8/10. Für meinen Geschmack etwas zu soft. Im Anschluss nahm sie etwas Flutschi. Wir trieben es in einigen Stellungen, sie ging echt gut mit. Alles im allen war es gut, aber sehr routiniert. Sie ist halt ein Profi es fehlte mir ein wenig das GF Feeling. Wer auf junge Skinny Frau steht und nicht so viel Wert auf GF legt macht bei ihr nichts verkehrt.
Lädt...
X