Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - sehr schöne und sympathische Frau

Ich war am Dienstag bei Lara und es war ein wirklicher Glücksgriff.

Ihre Preise sind:
    100430
    120445
    180460

Ihre Bilder sind 100% real und sehr aktuell, soll heißen sie sieht genau so aus wie in der Anzeige.
    Für mich eine der schönsten Frauen die ich je getroffen habe (nicht nur im P6), mindestens in meinen Top 5.
    Schöne Brüste (hätte ich nicht auf A geschätzt, B hätte ich auch geglaubt) und ein klasse Hintern, schöne Haut und ein wirklich schönes Gesicht.
    Lara hat mich in schicken Dessous empfangen und wir haben uns kurz unterhalten (auf sehr gutem Englisch, wie ihr Deutsch ist kann ich nicht sagen) und das finanzielle geklärt.
    Ich bezahlte meine 100 € für die halbe Stunde und mir wurde eine Dusche angeboten, die allerdings kein warmes Wasser hatte wie sie mir sagte (und das obwohl die Wohnung sehr schick ist). Ich habe dann verzichtet, da ich frisch geduscht war.

Dann ging es auf dem Bett los. Streicheln, Körperküsse, Blow Job und lecken bei ihr. Auch untenrum war sie sehr schön anzusehen und sie ging beim Lecken gut mit. Sex hatten wir dann im Reiter, Reverse Cowgirl und Doggy.
    Nach dem Abschluss haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und dadurch die halbe Stunde überzogen.
    Trotz fehlender (Zungen-)Küsse war es trotzdem irgendwie GF6 obwohl mir Küsse/ZK eigentlich recht wichtig sind.

100%ige Wiederholung wenn sie das nächste Mal in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.02.2024)
Lädt...
X