Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alejandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alejandra

    Hallo Kollegen, anbei mein Bericht zum Besuch bei ihr.
    Zuerst zur Vereinbarung, die per WA erfolgte: die Antworten kamen einigermaßen zeitnah und auch in deutsch, aber sie benutzt ein Übersetzungsprogramm. Nach der Adresse musste ich aber 3 oder 4x fragen. Das nervt mich sowieso.
    Dort angekommen, wurde es noch schwieriger! Bis ich wusste, wo ich klingeln soll, sind mehrere Nachrichten und eine viertel Stunde vergangen! Das hat mich wirklich angekotzt!
    Außerdem kam die Ansage, dass sie keine Küsse macht und dass auch kein Lecken geht! Aber das steht in ihrem Profil! Sie blieb auch dabei, wenn es mir nicht passt, sollte ich gehen… Ich Idiot bin geblieben, 30 Minuten für 80 Euro.
    Beim Akt war es dann auch nicht außergewöhnlich, auch die Brüste küssen war nicht. Sie hielt immer Distanz!
    Fazit: wer eine schnelle Nummer will, ohne Küssen, Körperküsse, usw., der kann es bei ihr versuchen. Aber das ist auch bisschen wie Geld zum Fenster rausschmeißen, leider.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (01.11.2023), Frantz00 (01.11.2023), Hightower (01.11.2023)

    #2
    Zitat von Emil73 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, anbei mein Bericht zum Besuch bei ihr.
    Zuerst zur Vereinbarung, die per WA erfolgte: die Antworten kamen einigermaßen zeitnah und auch in deutsch, aber sie benutzt ein Übersetzungsprogramm. Nach der Adresse musste ich aber 3 oder 4x fragen. Das nervt mich sowieso.
    Dort angekommen, wurde es noch schwieriger! Bis ich wusste, wo ich klingeln soll, sind mehrere Nachrichten und eine viertel Stunde vergangen! Das hat mich wirklich angekotzt!
    Außerdem kam die Ansage, dass sie keine Küsse macht und dass auch kein Lecken geht! Aber das steht in ihrem Profil! Sie blieb auch dabei, wenn es mir nicht passt, sollte ich gehen… Ich Idiot bin geblieben, 30 Minuten für 80 Euro.
    Beim Akt war es dann auch nicht außergewöhnlich, auch die Brüste küssen war nicht. Sie hielt immer Distanz!
    Fazit: wer eine schnelle Nummer will, ohne Küssen, Körperküsse, usw., der kann es bei ihr versuchen. Aber das ist auch bisschen wie Geld zum Fenster rausschmeißen, leider.
    Danke für deine Zusammenfassung…

    Die Brüste sehen auch kleiner aus als D- Cup, wie würdest du sie einschätzen?

    Verkehr in 2-3 Stellungen war aber möglich??Hat sie wenigstens etwas mitgemacht??

    VG

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung. Hatte sie mir schon auf den Plan gesetzt aber nach deinem Bericht verzichte ich gerne.

      Kommentar


        #4
        Zitat von big123 Beitrag anzeigen

        Danke für deine Zusammenfassung…

        Die Brüste sehen auch kleiner aus als D- Cup, wie würdest du sie einschätzen?

        Verkehr in 2-3 Stellungen war aber möglich??Hat sie wenigstens etwas mitgemacht??

        VG
        Du hast Recht, D-Cups sind es nicht! Vielleicht C.
        Reiter und Missio habe ich gemacht, Doggy weiß ich nicht. Das hätte ich in Anbetracht der nicht vorhandenen restlichen Performance probieren sollen, aber das ist eigentlich nicht meine Lieblingsstellung und es fiel mir erst später ein. Mitgemacht hat sie bisschen, aber wie geschrieben nicht übermäßig.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich diesen Bericht lese:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...bara-verarsche

          …und dann deinen, wo es heißt kein Küssen und kein Lecken, erhöht das natürlich den Verdacht.

          Sind die Brüste echt, ist sie komplett rasiert und ist dir sonst etwas ungewöhnliches aufgefallen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
            Wenn ich diesen Bericht lese:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...bara-verarsche

            …und dann deinen, wo es heißt kein Küssen und kein Lecken, erhöht das natürlich den Verdacht.

            Sind die Brüste echt, ist sie komplett rasiert und ist dir sonst etwas ungewöhnliches aufgefallen?
            Sie ist eine echte Frau, die Brüste sind echt und auch sonst alles. Sie ist komplett rasiert, und auch sonst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
            Das Bad durfte ich allerdings nicht benutzen, vielleicht war da jemand drin. Das Zimmer war ok, die Küchenecke allerdings nicht aufgeräumt (ich wollte mir ja wenigstens mal kurz die Hände abwaschen).
            Wie geschrieben, es war sehr viel Distanz… Hübsch ist sie aber.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minipaulchen (01.11.2023), Hightower (01.11.2023)
            Lädt...
            X