Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya – naja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya – naja

    Hallo Gemeinde,

    angelockt von den Bildern habe ich mit Ihr Kontakt aufgenommen.
    Das war relativ unproblematisch. Konditionen erfragt:15450, 30480 und 604140.
    Adresse gab es auch gleich mit dazu, also unter die Dusche gehüpft und hin.

    Dann mich angemeldet. Ja komme gleich hieß es. Gewartet und nichts tut sich. Nach 6 – 7 Minuten noch mal nachgehakt. Dann hieß es hochkommen. Okay ich habe an der verschlossen geglaubten Tür gedrückt und musste feststellen – Huch die ist ja offen.

    in den 2. Stock gehüpft, dann die Tür mit der 2 gefunden und versucht zu öffnen –> auch zu. Kurz darauf regte sich etwas und es von innen aufgeschlossen.

    Also dann rein in die Bude, drinnen stand Sie dann in einem Handtuch eingehüllt. Man konnte Sie schon wieder erkennen und man konnte erahnen das Sie eine zierliche Figur hatte. Gut das die Bilder ein paar Jahre älter sind und das eine Kilo hier oder da mehr ist ist ja fast normal. Wie gesagt es hielt sich absolut in Grenzen.

    Ok, das finanzielle geklärt. Ich habe die 80430 Variante genommenen. Dann war ausziehen angesagt, also ich, Sie hatte ja nur das Handtuch.

    Sie wollte auf das viel zu flache Futon–Bett – ich nicht. So gab es dann eine gute musikalische Einleitung im Stehen – allerdings wurde dabei doch recht laute osteuropäische Musik über das Handy abgespielt. Das wahr eher abturnend. Wett hat Sie das mit Ihrer guten Technik gemacht.

    Danach durfte ich eine Runde bei Ihr die völlig glatt rasierte Pussy verwöhnen. Dabei konnte ich auch ein wenig ihre weichen Naturmöpse streicheln. Also Ihre Haut ist schön und sehr weich. Aber ja nicht zu viel Druck auf die bekannten erzogenen Stellen beim lecken, da wurde immer wieder geschickt ausgewichen.

    Nach einer Weile habe ich nach 69 gefragt –> gibt es nicht.
    Okay dann eben ficken. Sie hat sehr viel Glitschi bei sich drauf getan. Das führte nach kurzer Zeit dazu das es überhaupt keinen fühlbaren Widerstand mehr gab und das obwohl ich davor richtig gut angeheizt war.

    Da es von Ihrer Seite her auch keinerlei Aktionen gab die Lust erzeugt hätten habe ich es dann langsam beendet. Ich bekam dann die Feuchtücher rüber geschmissen und konnte mir das Kondom selber entfernen.

    Beim Anziehen hatte Sie nur mit dem Telefon zu tun.

    Verabschiedung ohne Küsschen oder eine nette Geste.

    ? würde ich nochmals hingehen: eher nicht

    cheers
    Zuletzt geändert von Perlentaucher96; 28.10.2023, 16:17.
Lädt...
X