Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma bei SL in Leipzig

Heute Emma in Leipzig besucht. Sie ist meines Wissens neu hier. Berichte zu ihr waren im Vorfeld leider nicht zu finden.

Die Terminvereinbarung ging unkompliziert über WA. Emma öffnete mir die Tür und der erste Eindruck war 🤩: Hübsches Mädel Anfang 20 und gut drauf. Eine Figur, wie sie schöner nicht sein könnte. Hervorzuheben sind Ihre wunderschönen Brüste, tolle C-Cup Größe, schön fest und alles Natur! Die Zähne sind allerdings für ihr junges Alter schon ziemlich mitgenommen.

Ihr Service ließ dann leider etwas zu wünschen übrig. Zu Beginn der Hinweis von ihr auf die Uhr und den Zeitpunkt des Gefechtsbeginns. Dann ziemlich heftiger und schneller Handjob um ihn auf Betriebsgröße (und zum Abspritzen) zu bringen. Mein Glück, dass ich kein Schnellspritzer bin. Dann BJ, bei dem man durch den Pirelli nicht viel gemerkt hat. Daher GV zunächst von ihr bevorzugt in Missio. So richtig in Position wollte sie sich nicht bringen lassen. Nach einer Weile in die Reiterstellung gebeten, um endlich ihre schönen Brüste anfassen zu können. Danach habe ich noch Doggy gefordert, bin aber leider von einem „Katzenbuckel“ enttäuscht worden. Zurück in die Missio und zu Ende gebracht. Die Stimmung bei ihr wurde im Laufe des Gefechts gefühlt etwas kühler.

Zusammengefasst kann man sagen 08/15 Sex mit nem hübschen jungen Ding. Wer auf Optik und schöne Brüste steht, dem würde ich Emma empfehlen. Sex bekommt man woanders jedenfalls wesentlich besseren. Mein Wiederholhungsfaktor: max. 50%.
    Preis: 30min/80€.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (27.10.2023)

handelt es sich um diese Emma?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emma-12060999

Kommentar

Lädt...
    X