Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela - Empfehlung

    Gestern habe ich Daniela besucht, hauptsächlich weil ich Lust auf eine Latina mit einem klasse Hintern hatte und die Bilder das versprachen.
    Die Bilder lügen nicht, ihre Figur ist wirklich super.
    Man darf allerdings nicht übersehen dass in der Anzeige "155 cm" steht, sie ist also deutlich kleiner als die Fotos wirken (für mich kein Problem, ich bin selbst nicht der Größte).
    Ihre Haut ist etwas dunkler/brauner als auf den Fotos.

    Die Preise sind 90430 und 170460, Zungenküsse und AV macht sie nicht.

    Daniela ist sehr freundlich und auf eine gute Art "unprofessionell", soll heißen, sie spult kein Programm ab dass sie schon 1000 mal abgespult hat, sondern lässt den Dingen ihren Lauf und geht auf den Gast ein.

    Nach kurzem Anheizen im Stehen ein guter BJ und glaubhafte Reaktionen beim Lecken.
    Danach Reiter mit sehr guten Hüftbewegungen und auch hier glaubhaften Reaktionen.
    Da ich leider zur Fraktion "Schnellspritzer" gehöre hat es hier auch sein Ende gefunden.

    Kurzer AST (sie kann nur etwas Englisch, es reicht aber damit man sich grob unterhalten kann; wer Spanisch spricht ist hier klar im Vorteil) und ein bisschen beieinander liegen und streicheln und ich hab die Wohnung nach knapp über 30 Minuten zufrieden verlassen.

    Ich würde sie Empfehlen und evtl. auch wieder besuchen wenn mir der Sinn nach einer zierlichen Latina steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), Hendrik der Kater (26.10.2023), Bogelt (26.10.2023), robinho (25.10.2023)
Lädt...
X