Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus Männer,
    auch wenn Zwickau ein klein wenig außerhalb meines üblichen Aktionsradius liegt, ist es doch zumindest für einen Besuch bei Nicole noch lange nicht weit genug entfernt.
    Da es hier gemäß Forenregeln immer nur um Situationsberichte gehen soll, kann ich hier natürlich nur am Rande erwähnen, dass die Gespräche und Neckereien mit Nicole die Reise einfach schon für sich wert sind. Daran hat sich auch weiterhin nichts geändert.

Die Adresse ist bekannt und gehört nun nach der Renovierung zu den „Schöneren“ in der Stadt. Auch der breite Wandspiegel in "Blickhöhe" sei erwähnt .
    Ich hatte im Vorfeld einen Kleiderwunsch sachte angedeutet. Nicole hat es jedoch verinnerlicht und den verbleibenden Freiraum ganz in meinem Sinne interpretiert.
    Und so öffnete Sie mir im Kimono ähnlichen Gewand und vielsagendem Blick die Wohnungstür. Ich war gespannt was sie wohl darunter trägt.

Nur soviel: Schwarz wie die Nacht und heiß wie die Sünde!
    Der Rest wie immer befriedigend in jeder Hinsicht. Für mich bleibt sie ganz oben in meiner Top 3-Liste.
    Übrigens: Teilweise neue Preise: 20/80, 30/100, 45/130, 60/150.
    Seid nett zu Ihr. Eventuell hilft euch das .
    Grüße
    Euer Runkel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (15.05.2024), Da_Niel (11.04.2024), Bubi 18 (10.04.2024), Nicole666 (10.04.2024), Noxy (10.04.2024)

Hatte heute wieder das Glück diesen Engel der Lust treffen zu dürfen Und ich bin wie jedes Mal mehr als zufrieden nach Hause

Über Preise und Leistungen wurde ja schon ausreichend berichtet!

Wie immer eine sicher " aktive " Bank echt gf6 feeling und behandelt sie wie ein Juwel denn sie ist genau so wertvoll

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (15.05.2024), Nicole666 (15.05.2024)
      Lädt...
      X