Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Tattoo New

Grüße,

Ich war gestern bei ihr. Termin problemlos über WA gemacht. Da bekommt man mitgeteilt, was alles geht und was nicht, und daran hält sie sich auch. 80430 und 150/60 waren die Konditionen.
    An der Location angekommen, öffnete mir genau diese kleine, süße Maus von den Bildern die Tür. Traumhaft
    Wir verstanden uns auf Anhieb und man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

Der Akt begann im Stehen mit wilder Züngelei und Erkunden des anderen Körpers, was sich bei mir natürlich bemerkbar machte 😅
    Ihr Körper ist, von oben bis unten, traumhaft und sie hat auch keine Berührungsängste. Gekichert hat sie dabei auch, was ich aber nicht schlimm fand. Sie ist wohl sehr krabbelig.

Dann ging es aufs extrem quietschende Bett 🥳 in die 69 - sehr geil mit ihr und sie ging auch gut mit. Danach Dreistellungskampf und Abschuss im Doggy. Beim dem herrlichen Anblick konnte ich es nicht mehr zurück halten.

Anschließend sanfte Reinigung durch sie und sehr guten AST über Gott und die Welt. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Nach dem Anziehen und zur Verabschiedung, noch mal den halben Körper abgeknutscht inkl. heftiger Züngelei, wo ich mich am Liebsten wieder ausgezogen hätte 😍

Fazit: Wahnsinnsfrau mit Wahnsinnskörper, die sich an ihre Setcard und Versprechungen hält!
    Danke Nicole für die schöne Zeit 😘
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.02.2024, 16:13. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (26.06.2024), Marc777 (19.02.2024), Nicole666 (16.12.2023), Runkel987 (06.12.2023), Groot77 (12.11.2023), iceboy (26.10.2023), Sir59 (24.10.2023), Londo (24.10.2023), Bogelt (24.10.2023), Bayer1860 (23.10.2023), knarf66 (23.10.2023), dr ahab (23.10.2023), robbe05 (23.10.2023), Bubi 18 (23.10.2023), Da_Niel (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023), Thueringer123 (23.10.2023)

Hallo Freunde von Spaß und Vergnügen
    Ich konnte mir Die Gelegenheit nicht entgehen lassen und musste unbedingt zu Nicole . Sie ist ne absolute Wucht und die Chemie zwischen uns passt vom Aussehen würde ich sagen da hat der liebe Gott mal 100% alles richtig gemacht da passt jede Rundung und das beste ist das der rest auch noch super ist immer gut drauf und für einen spaß zu haben
    zu ihrem Service wurde schon alles geschrieben und ich kann das nur bestätigen, ausserdem war Sie bei mir auch sehr " aktiv " und die Zeit vergeht leider immer viel zu schnell Aber ich hoffe das wir uns diese Woche nochmal treffen.
    Fazit
    Optik: 13/ 10
    Haptik: 13 /10
    Service: 13/10
    Ast: 13 /10
    Chemie 15 /10

Danke Nicole mit dir hat man bzw ich immer Spaß und es wird nie langweilig. Wenn ich an diese scharfe Stute denke werde ich schon wieder Spitz wie Lumpi. Danke für die schöne Zeit und bleib uns noch lange erhalten

Kommentar

oralliebhaber (26.06.2024), Marc777 (19.02.2024), Nicole666 (16.12.2023), Runkel987 (06.12.2023), Pandab@r (20.11.2023), Bogelt (26.10.2023), iceboy (26.10.2023), Thoha (26.10.2023), robbe05 (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023), robinho (25.10.2023)

Hallo. Mir geht es genauso. Ich kann mich den Vorrednern nur zu 100% anschließen. Nicole ist der absolute Wahnsinn. Ihre Art ihre Figur einfach nur Hammer.

Kommentar

Marc777 (19.02.2024), Bayer1860 (26.10.2023)

Winterzauber ☃❄🔥
        Moin Männer,
        da bei mir Klasse eindeutig vor Masse geht, habe ich mir für mein vielleicht vorletztes Vorweihnachtsabenteuer eine „sichere Bank“ gewählt und die Reise ins tiefere Sachsen bis nach Zwickau (Zwigge) gerne auf mich genommen.
        Nicole empfing mich in dunkelgrünen Dessous, welche irgendwie ganz wunderbar mit meinen Vorstellungen von Weihnachtskuschelzeit harmonierten.
        🎄
        Die Preise sind dem Weihnachtsmann sei Dank bisher noch stabil geblieben. Die Ansage wie immer 150/ 60.
        Nachdem wir uns mit ein paar kleinen Neckereien und zärtlichen Körperküssen in Fahrt gebracht hatten, durfte ich mal ausnahmsweise die Hakenkombination am Oberteil lösen und sodann ihre wundervollen Apfelsinen liebkosen.
        Der Hauptteil wurde natürlich auf das Bett verlagert. Die Kurzform ist: GF6 at it’s best!
        Gegenseitiges Verwöhnen der mittlerweile vertrauten Körperregionen und ein 3-Stellungskampf im Ergebnis einer ausgiebigen und megascharfen 69. Das Finale beschloss ich diesmal leidenschaftlich in der missionary. Herrlich enger Körperkontakt untermalt von einem höllisch erotischen Ohrenschmaus.
        Natürlich rundete ein charmanter und intelligenter AST diesen zauberhaften Wintertag in Zwigge ab.
        Ich habe übrigens schon eine Idee für das Weihnachtsfinale. Nicole bleibt ausnahmsweise mal zwei Wochen an einem Ort. Die Adresse ist wirklich ganz ordentlich. Diskret erreichbar und sauber.
        Sie steht wahrlich nicht von Ungefähr in den Empfehlungen des Forums.
        Behandelt sie gut. Sie ist eine Rarität in diesem business.

Kommentar

oralliebhaber (26.06.2024), Marc777 (19.02.2024), Nicole666 (16.12.2023), Bubi 18 (06.12.2023), Bayer1860 (05.12.2023), Sir59 (05.12.2023), Angerfist (05.12.2023)

Da kann ich nur sagen "ihr Glückspilze" das Nicole sogar zwei Wochen bei euch bleibt.
          Wir hätten uns hier in MD genauso und etwas mehr darüber gefreut, sie mal länger zu haben.
          Zumal soweit mir bekannt ist, Nicole hier immer gut behandelt wird. So wie man eben einen Schatz umsorgt.

Kommentar

Nicole666 (16.12.2023), Runkel987 (06.12.2023), robbe05 (05.12.2023)

Hallo Mitleser und Mittäter

Ich hatte Gestern wieder das Vergnügen diesen Engel der Lust treffen zu können .
            Als ich von Ihr hörte das Sie 2 Wochen lang hier ist habe ich meine Termine gesichert .

Sie ist eine Wucht und mit Ihr ist wie schon beschrieben der Liebesakt ein Traum .
            Sie ist einfach ein Engel der Lust mega geileler GF6 und Danke für die schöne Zeit

Kommentar

Marc777 (19.02.2024), Nicole666 (16.12.2023), Bayer1860 (06.12.2023), Runkel987 (06.12.2023)

eure Berichte klingen sehr verlockend 😃. Vielleicht finde ich auch Zeit für sie.

Wie bedankt man sich eigentlich für gute Berichte? 🤔😅

Kommentar

Zitat von TinoZ90 Beitrag anzeigen
                Wie bedankt man sich eigentlich für gute Berichte? 🤔😅
                Nach 10 Berichten kommt erst der "Danke - Button"... 😃😃😃
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
                  Nach 10 Berichten kommt erst der "Danke - Button"... 😃😃😃
                  Oder man schreibt einfach "Danke" als Antwort.

Kommentar

Hallo Forengemeinde,
                    war heute auf der Durchreise nach ST und habe eine wünderschöne Stunde bei Nicole verbracht und ihren exelenten Service genossen. Termin beizeiten über WhatsApp gemacht. Man(n) muss sie selbst erlebt haben. Sie ist nicht umsonst auf der Empfehlungsliste. Im nächsten Jahr ist sie dann auch wieder in ST.

Kommentar

Marc777 (19.02.2024), Nicole666 (16.12.2023)

Leider hat die gute Nicole aber einen Fehler.
                      Sie ist zu viel in Osten und zuwenig im Norden.

Aber wenn sie mal in die Nähe kommt sollte man die Gelegenheit nutzen.
                      Tolles Mädel!
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Nicole666 (16.12.2023), Sir59 (08.12.2023), robbe05 (07.12.2023)

Was für einige wirklich schade und ein Fehler ist, ist für andere ein Geschenk.
                        Ich bin jedenfalls froh, im Osten zu wohnen
                        Denn in dem Punkt geb ich Dir recht - Nicole ist eine tolle Frau!

Kommentar

Nicole666 (16.12.2023), iceboy (11.12.2023), Sir59 (09.12.2023), knarf66 (09.12.2023)

Hallo in die Runde,

wieso sag ich einfach so, Nicole ist eine tolle Frau…

Weil ich sie da schon zweimal besucht hatte und jetzt komm ich grad von ihr (Zeit des Schreibens abgezogen 😅), sitz im Auto und lächle vor mich hin. Zu Nicole kann man nichts Neues beitragen, alles Positive was man schreiben könnte, wurde schon geschrieben. Aber egal, ich muss was schreiben…

Unser erstes Treffen war diesmal wieder aufgrund der vielen guten Berichte in Weißenfels. Vorsorglich legte ich meinen Termin auf Donnerstag, um nicht in Versuchung zu geraten, Nicole so kurz hintereinander ein zweites Mal zu besuchen, denn Sonntag reiste sie schon weiter nach Zwickau. Aber wie hier schon bekannt, Nicole macht süchtig und ich war Samstag Abend schon wieder bei ihr in Weißenfels. Ein Samstag Abend, den ich nie vergessen werde und deshalb, obwohl Zwickau zwar im Osten liegt, sind es gute 200 km die ich fahren muss. Ich wollte sie aber unbedingt noch einmal wiedersehen, bevor sie in ihren wohlverdienten Urlaub geht. Und auch heute ist ein Abend für die Ewigkeit geworden, ein Abend, aus dem ich tage/wochenlang Kraft ziehen kann. ❗❗❗Über den Sex muss nichts mehr geschrieben werden, der ist unfassbar schön! 🥰 Aber wie schnell verfliegt die Stunde leider…!? Was für mich zählt, ist die Vorfreude auf den Tag des Wiedersehens und die Erinnerung nach dem Treffen an eine bewundernswerte, liebenswerte Frau, die in Wirklichkeit ein kleines, freches Biest ist, jedenfalls bei mir. Aber genau das macht sie für mich einzigartig. Man denkt, man legt eine Guiness Buch würdige Zungenakrobatik hin, denkt man schaut in ein lustverzerrtes Gesicht, stattdessen sieht man eine frech grinsende Nicole, die die Augenbrauen hochzieht. Da weiß man direkt, das wird mega lustig. Die Zeit mit ihr ist eigentlich unbezahlbar und ja, auch mich hat sie innerhalb kürzester Zeit mit ihrer natürlichen Art um ihren kleinen Finger gewickelt…

Die Adresse in Zwickau ist super diskret, hinter dem Haus ein Parkplatz, Nicole‘s Preise sollten bekannt sein und auch das wurde schon geschrieben - man vergisst fast, das die Zeit gekauft ist, weil man sich einfach nur von der ersten Sekunde an wohl fühlt bei ihr!

Ich wünsch Dir liebe Nicole einen schönen Urlaub und das Du immer den Respekt bekommst, den du verdienst. Meinen hast du auf jeden Fall! 💯 😘

Kommentar

oralliebhaber (26.06.2024), Marc777 (19.02.2024), Nicole666 (16.12.2023), Londo (16.12.2023), Dr.Dre (16.12.2023), iceboy (16.12.2023), Oswald50 (16.12.2023)

Hallo liebe Männer,

ich freue mich sehr über die vielen schönen Berichte die hier im Forum zu lesen sind.🙏
                            Ich habe in diesem Jahr wieder nette Leute kennen gelernt und wir haben schöne Stunden zusammen verbracht. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder die bekannten Städte und vielleicht ein paar neue Ziele ansteuern.
                            Vielen Dank auch für die Schönen Geschenke. Ich freue mich wirklich darüber.🥰
                            Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und guten Start in das Neue Jahr. 🎉💋☃️🎄🎇
                            Eure Nicole.☺️

Kommentar

oralliebhaber (26.06.2024), Marc777 (19.02.2024), Runkel987 (18.12.2023), knarf66 (18.12.2023), Bubi 18 (18.12.2023), Sir59 (17.12.2023), Unionjack (17.12.2023), Bayer1860 (16.12.2023), Maxwin (16.12.2023), Dr.Dre (16.12.2023), Oswald50 (16.12.2023)

Grüße,
                              ich musste sie in den letzten beiden Wochen auch unbedingt noch mal treffen, genau genommen 2 Mal. Und es waren wieder 2 sehr schöne Treffen 😊 diese kleine sympathische Maus versteht es, es ihrem Gegenüber, so schön wie möglich zu machen. Da passt einfach alles, von Anfang bis Ende. Ihre Art ist unbeschreiblich. Über Details wurde oben schon ausführlich berichtet.
                              Vielen Dank Nicole und bis bald

In diesem Sinne, euch allen ein frohes Fest…

Kommentar

Marc777 (19.02.2024), Nicole666 (20.12.2023)
                              Lädt...
                              X