Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra
Moritzstr. 32
08523 Plauen
1. Stock bei Sommer
0151-63056616
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hammerfrau mit Klasseservice
NEU IN DEINER STADT

Alter: 27
Größe: 1,60
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A
Rasur: Glatt


Service nur mit Schutz!
Meine Vorlieben:
Alle GV-Positionen, schmusen,
kuscheln, streicheln, Kuschel- und Girlfriendsex,
Körperküsse (auch auf den M*nd), Klasse frz., Position 69,
KB, HE, FE,
Spanisch, EL, NS aktiv,
ZA passiv, Umschn*lld*ld*, Vibr.- und D*ld*spiele und
leichte Erziehung (kein AV)

0151-63056616
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra - Plauen - Alles super!

    Ich war diese Woche bei Cassandra in Plauen (0151-63056616). Mir hats sehr gut gefallen.
    Was in der Anzeige steht an Service und Bildern, kann man auch erwarten, wenn man Cassandra besucht. Dinge, die nicht drinstehen, brauch man eigentlich auch gar nicht erst fragen. KB, NS, EL sind Extras laut ausführlicher WA Antwort.
    Sie hat mich in schwarzen Dessous begrüßt, die ihren kleinen straffen Teenybody und ihre kleinen spitzen Tittchen maximal mangelhaft bedeckt haben
    Ich habe dann 80430 ausgemacht. Möglich war auch 120445 und 150460.
    Los gings mit der angebotenen Dusche (zusammen duschen macht sie auch bei 60min nicht) und Mundwasser. Dann gings in ihr Zimmer. Sie hat sich bei allem viel Mühe gegeben und hat die vielen Stellungswechsel (teils tiefes Lecken, 69, ZA bei ihr, BJ, Reiter vor- und rückwärts im sitzen und hocke, Missio im und am Bett) alle mitgemacht. Muschi hat gut geschmeckt , Po war völlig sauber und neutral. Das leichte Stöhnen hat mir auch gut gefallen. Grip war wegen Flutschi und Kondom leider relativ wenig. Aber am Ende hats doch geklappt. Zeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten, es kam nie Zeitdruck auf. Am Ende noch eine Dusche und ein kurzer freundlicher AST beim Anziehen u.a. über ihre süße Hündin. Achja die kleine Hündin. Hat mich auch begrüßt, aber nicht gebellt. Lag die meiste Zeit ruhig im Zimmer auf ihrem weichen Hundebett.
    Cassandra ist manchmal etwas direkt, aber immer nett und freundlich. Einen schlechten Tag hat jeder Mal, ich denke aber, dass man wegen 1-2 durchwachsenen Berichten sie nicht von der Liste streichen sollte.
    Was Optik und Körper angeht, ist sie für mich ne Granate . Teeny durch und durch. Sie macht nicht alles an Service, aber was sie macht, macht sie sehr gut.
    Sie ist noch bis Freitag Abend in Plauen. Viel Spaß und behandelt sie gut! VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (25.10.2023), mm6854 (24.10.2023), Thoha (24.10.2023), dr ahab (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

    #2
    ich war heut auf bei Cassandra 150460. eine wunderschöne Frau zu 100% wie auf den Bildern. Sexy Body, weiche Haut, schöne Brüste, Muschi... alles perfekt.
    nach der Dusche aufs Bett, KK und ein schöner BJ, nebenbei ihren Körper erkundet.
    Dann Reiter rückwärts, geiler Anblick. in die Missio gewechselt und wenig später Tüte gefüllt.
    etwas AST, es folgte eine kleine angenehme Massage und ein zweiter Versuch per Hand, aber ging nicht mehr. nicht ihre Schuld, sie wollte es und gab sich große Mühe. bei mir klappt das nicht so oft ein 2. mal.
    alles in allem ein schönes Date mit einer lieben wunderschönen Frau
    Sie meinte noch das sie sich über manche Kunden ärgert die besondere Anfragen haben, aber nicht bei ihrem Service steht. Wie joheyjo123 oben schon erwähnt hat, braucht man da gar nicht erst fragen.
    Seid lieb zu ihr, sie ist es auch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (22.11.2023), Bogelt (26.10.2023), Angerfist (25.10.2023), robinho (25.10.2023)
    Lädt...
    X