Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Hallo zusammen.

    Ich habe dieses Mädchen gestern besucht. es hat eine Weile gedauert, über WhatsApp zu kommunizieren, aber wir waren uns schließlich einig. Ich kam an der Adresse an und war angenehm überrascht. Ich mag schlanke Mädchen sehr. fotos sind 10p% original. das Mädchen kommt aus Rumänien, kommuniziert aber gut auf Deutsch. wir haben 80/30 vereinbart . Mir wurden auch zusätzliche Dienstleistungen angeboten, die ich aber nicht in Anspruch nahm.
    das Mädchen war sehr nett und sehr freundlich. eine Weile untersuchte ich ihren Körper, was mir sehr gut gefiel. sie hat kleine, aber schöne Brüste und einen kleinen runden und festen Arsch. wir gingen langsam zum Bett, das Zimmer war sauber und duftend. es begann mit Blasen. die Ausführung war perfekt. dann kamen wir langsam zur Missionarsstellung. Ich konnte sehen, dass sie ein wenig Angst hatte, weil sie dachte, mein Schwanz sei groß. Also war ich rücksichtsvoll und genoss ihre enge Muschi. sie war beim Sex sehr aufgeregt.
    ihr sexy Körper war der Grund, warum ich nicht lange durchgehalten habe. Dann unterhielten wir uns eine Weile und ich ging mit einem guten Gefühl. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen, aber diesmal 60/130 . vielleicht nehme ich einen zusätzlichen Service in Anspruch.

    Ich empfehle jedem, dieses Mädchen zu besuchen. behandle sie nett und du wirst zufrieden sein

    #2
    Hier gibt es noch weitere Besuchsberichte über dieses Mädchen , wo niemand zufrieden gewesen war mit ihr.....
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Ich weiß nicht was ich von diesem Bericht hier halten soll , mmmhhh 🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (25.10.2023), Marco2704 (18.10.2023), Minipaulchen (18.10.2023), knarf66 (17.10.2023)

      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht was ich von diesem Bericht hier halten soll , mmmhhh 🤔
      Das weiß ich bei dir auch öfters nicht🙄.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (12.11.2023)

        #4
        Der erste der was positives über sie schreibt. Man erkennt an der Art schon das der Bericht fake pur ist , zudem ist die Adresse für miesen Service bekannt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fillis (19.10.2023), Marco2704 (18.10.2023)

          #5
          Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
          Der erste der was positives über sie schreibt. Man erkennt an der Art schon das der Bericht fake pur ist , zudem ist die Adresse für miesen Service bekannt
          es ist nicht höflich, mich einen Lügner zu nennen. Ich beschrieb meine Erfahrung. Wenn Sie nicht glauben, was ich geschrieben habe, schauen Sie es sich persönlich an.

          Kommentar


            #6
            Klingt irgendwie komisch nach Goggle Übersetzer.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Minipaulchen (19.10.2023)

              #7
              Ja das stimmt, erst im Du schreiben und dann per Sie?? 🤔😂

              Sorry aber ich hab mit den rumänischen Mädels so meine Zweifel, bin vielleicht vorbelastet durch schlechte Erfahrungen, zuletzt die sogenannte Tittenbombe in Chemnitz, angeblich aus Kroatien aber er weiß....


              Und diejenigen die einen 24 h Service anbieten, bei denen bin ich doch gleich skeptisch 🤨
              Zuletzt geändert von Zapmax; 20.10.2023, 08:44. Grund: Ergänzung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frank 86 Beitrag anzeigen
                Klingt irgendwie komisch nach Goggle Übersetzer.
                du hast recht. Ich komme aus Tschechien, wohne aber in Chemnitz. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, also benutze ich einen Übersetzer.

                Kommentar


                  #9
                  Trotzdem fake Bericht weil sie ihren Service nicht schlagartig ändert von extrem schlecht zu mega toll, es gibt nur negatives und die Adresse ist ebenso recht bekannt für Damen mit schlechten Service, von daher fällt da glaube keiner rein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X