Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna

    Hallo zusammen. War gestern mal kurz bei dieser "Ladie". Versprochen war ZK, gemeinsames dusch danach schöner Sex mit allem was dazu gehört..
    Gestern hieß sie noch Sabina. 50 € gefordert für 30 min.
    Es wurde nicht mal das Bad angeboten. Geschweige noch etwas von dem angebotenen eingehalten. Sie setzte sich auf das Bett und hat kurz angeblasen.
    Dann legte sie sich breitbeinig hin und meinte komm ficken und schnell spritzen.
    Habe ihn nicht mal richtig hart gebracht und bin gegangen.
    Als ich im Auto war schrieb sie mir ich rufe Polizei weil ich angeblich ihr Geld gestohlen haben sollte.
    Ich kehrt um und begab mich zu ihr und ihrer Freundin.
    Sind dann ins Zimmer und ich zeigte ihr wo sie das Geld versteckt hat. Die Freundin entschuldigte sich bei mir. hat mich aber nicht interessiert und bin gegangen.
    Wollte nur den Ärger mit Polizei aus dem Weg gehen. Sie hatten ja meine Handynummer.
    Als keine Empfehlung von mir.
    Denke auch Güterstr. sind nur noch das letzte von den Damen.

    Gruß max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (25.10.2023), pinguin410 (18.10.2023), Thoha (17.10.2023)

    #2
    Hallo Kollegen.

    Ich war bei ihr, wo sie in Leipzig gastierte.

    Ist schon ne weile her...aber für den Preis kannst du halt nicht viel erwarten.

    Bei mir hat Sie geblasen. Nicht die Welt aber ok.

    Das mit hinlegen und Beine breit ist wahrscheinlich standart. Mir hats gefallen, war ja zum Druckabbau. 😎
    Hab zuerst in Missionar schön und dann in Doggy gebeten. War schön von hinten anzusehen. Hab dann auch mein Ziel recht schnell erreicht. 😋 Hatte sie schön an den Hüften gepackt. Durfte schön auszucken.

    Preis war wie bei Max, 50 für 30min.

    Gruß Joker.

    Kommentar

    Lädt...
    X