Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lori 1.Mal für dich da
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
klingeln bei Schneider, 1. Etage rechts,
0157-55730681
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Bin eine rassige 25-jährige Schönheit aus Tschechien.

Habe lange blonde Haare, samtweiche Haut, ein bildhübsches Gesicht, bin supernett, habe einen wunderschönen zarten Luxusbody mit Konfektion 36 und eine schöne OW 80 B.

Ich bin eine heiße Lustgöttin die dich zu deinem absoluten Höhepunkt bringen wird und das ganz ohne Zeitdruck, denn ich lasse mir viel Zeit um dich zu verwöhnen!

Genieße meinen sexy Topservice, den Du so schnell nicht vergessen wirst!

0157-55730681
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lori 1.Mal für dich da

    Hallo Gemeinde , habe die gute letzte Woche in Bamberg besucht. Was soll ich sagen , die kleine ist eine Augenweide , perfekter Body und geiles Fahrwerk 😉,keine Berührungsängste oder gemaul.
    Gebucht wurde 150/60 , gegen aufpreis bittet sie auf nachfrage auch anderen Service an.
    perfektes Date so sollte es sein.
    einzigstes manko , es wurde keine Dusche angeboten.
    Lori komm bald wieder !😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (18.10.2023), Citron15 (18.10.2023), Narasim (17.10.2023), UDU (17.10.2023)

    #2
    Was heißt auf „Nachfrage auch anderen Service“?

    Kommentar


      #3
      Zitat von uwe1234 Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde , habe die gute letzte Woche in Bamberg besucht. Was soll ich sagen , die kleine ist eine Augenweide , perfekter Body und geiles Fahrwerk 😉,keine Berührungsängste oder gemaul.
      Gebucht wurde 150/60 , gegen aufpreis bittet sie auf nachfrage auch anderen Service an.
      perfektes Date so sollte es sein.
      einzigstes manko , es wurde keine Dusche angeboten.
      Lori komm bald wieder !😁
      Ja Lori ist ein Juwel 💎. Wenn es so etwas wie eine perfekte Frau gibt, kommt Lori ihr ziemlich nahe. Sie sollte diese Woche bei mir in Würzburg sein, nur leider musste sie kurzfristig umdisponieren. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie in Bamberg auch besucht. 😫

      Kommentar

      Lädt...
      X