Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Cindy in Dresden (positive Überraschung)

    Als Freund der asiatischen Küche hatte ich heute Lust auf eine leckere asiatische Speise.
    Meine Wahl fiel als Wochendgast in Dresden auf Cindy.
    Da häufig die Karte beim Asiaten deutlich anders aussieht wie der Aushang, war ich gespannt was mich erwartet.
    O Wunder.. Aushang und Angebot waren bis auf die üblichen Weichzeichner in den Bildern und Max. 5 Jahre identisch. Eine tolle Frau, mit deutlich mehr als Körbchen B, wundervollen großen Nippeln und schöner weiblicher Figur.
    Diese wurde nach freundlichem Empfang, angebotener Dusche und erstem Kuss dann auch ausgiebig bei der Massage ( sehr angenehm, mehr als streicheln) und Body to Body ( klasse die Brüste und Nippel zu spüren) genutzt. Nach dem wenden, etwas spanisch und sehr schönes französisch ( bzgl. Sprache: deutsch mit Translator, Englisch ok). Im Anschluss dann wie von mir gewünscht etwas Face Sitzung ( sehr lecker) mit 69, das sie dann mit einem fließenden Übergang in den Reiter ( sehr engagiert), Missio und Doggy( bin stolz so lange durchgehalten zu haben) aber der Anblick ihres tollen Hinterns, hat mich schnell aufgeben lassen. schön gesäubert, noch etwas Massage ( zweimal musste ich ablehnen..das Alter🥺) und nach einer Stunde für 150€ ganz entspannt ins Hotel. Gerne wieder, aber morgen früh ist Rückreise.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (19.10.2023), KleinerDDSpritzer (15.10.2023), Minipaulchen (14.10.2023), Angerfist (14.10.2023)
Lädt...
X