Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TINA
08527 Plauen
0152-17285323
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

NEU !

Rassige Liebesperle mit einem Service,
der Dir den Atem rauben wird.
Sie kann es kaum erwarten

Komm und entdecke meine Lust !!!

TINA

Tel. 0152-17285323

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - Thai Plauen - ACHTUNG! Keine Originalfotos!

War vor kurzem bei Tina, einer Thai in Plauen, für 130460. Sie ist ganz nett und bemüht, aber stark übergewichtig.

1. Ihre Bilder entsprechen nicht der Realität. Manche haben geschrieben "Rettungsring" und ähnliches, aber wenn mir jemand morbid adipöses die Tür aufmacht, ist das doch ein anderes Level.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1520445-tina
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tina-nett-aber
    Mit leicht übergewichtig hätte ich leben können (bin selbst nicht spindel dürre), aber das war wirklich viel zu viel. Wer auf fette steht, der kanns ja mal probieren, alle anderen besser Hände weg. Außerdem ists ne Frechheit mit solch derartigen Fakebildern zu werben.
    2. Service war so lala. Zusammen duschen ging nach aufwendiger Überzeugungsarbeit, Blowjob war ne Katastrophe, Reiten war ok (allerdings wird dir irgendwann durch das Gewicht der Unterleib taub, bei mir hat mein kleiner Willi dann einfach gestreikt). Ansonsten lag sie halt größtenteils aufm Rücken und hat den Herrn mal machen lassen. Sex in Missio und Doggy war aufgrund der extrem umfangreichen Anatomie nur eingeschränkt möglich. Fingern und 69 (sie hat dabei nicht viel gemacht) war möglich. Am Ende hat sie das Ganze mit nem Handjob auf ihre (Riesen-)Titties beendet. Zum Schluss noch ne "Massage". Naja eher hier und da mal draufdrücken.
    3. Persönlichkeit war ok. Sie hat einem immer etwas Erregung vorgespielt und ab und zu süß gekichert. Hygiene war ok, Dusche hinterher war kein Problem. Zeitdruck kam keiner auf, außer dass sie vielleicht etwas beunruhigt war, dass so lang nichts geht. Naja geil ist halt auch was anderes...
    4. Insgesamt also 130 für zusammen duschen, fingern, Riesentitten lecken/kneten, in Missio abarbeiten und Abschluss mit der Hand ausgegeben. Ich würde nicht sagen 130 verbrannt, aber da bekommt man an anderen Adressen für das gleiche Geld ne andere Liga von Frau und Service.

Für mich persönlich 0% Wiederholungsfaktor und keine Empfehlung, außer ihr steht wirklich auf fette Asiaweiber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (21.11.2023), Puffbohne (17.11.2023)

Wieso bist Du geblieben? Wenn es einem so gruselt, kann man sich auch umdrehen und gehen...

Waren die Fotos von einer anderen Frau oder nur sehr alt.... Einen totalen Fake würde ich melden....

Kommentar

Zur Begrüßung hat man nur den Kopf gesehen. Wohnung war maximal dunkel für die Uhrzeit mitten am Tag. Dann mit jeder fallenden Hülle, nach Geldübergabe, hat sich dann das ganze Ausmaß dargeboten.
      Ich bin geblieben, weil ich auch mit schönem Franz., 69er oder anderem Nicht-GV-Service durchaus auf meine Kosten kommen kann, aber leider war auch das nicht das Geld wert.
      Zu den inserierten Bildern. Das einzige, was der angetroffenen Dame ähnlich sah, waren die Mordsdinger. Gesicht und restlicher Körper null Ähnlichkeit. Vielleicht mit so nem neuen Schlankheits/Teeny-TikTok Filter, aber ansonsten nicht. Alter schätz ich Ende 20 oder Anfang 30, wobei dicke Asiatinnen sehen immer etwas jünger aus...

Kommentar

Puffbohne (17.11.2023)

War bei meinem Besuch in Gera genau das gleiche!

Kommentar

Gast1 (22.11.2023)

Also, die Bilder sind von ihr, nur etliche Jahre jünger. In der Zwischenzeit hat sie um einiges zugelegt.

Grüße
          Geniesser666

Kommentar

Gast1 (22.11.2023)
          Lädt...
          X