Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Thaimassage

    Mahlzeit allerseits

    Habe mir dieses Studio mal genauer angesehen. Kontakt über Whatsapp etwas holprig und teilweise mit warten verbunden, aber es gab alle Infos die ich erfragt hatte. An der Adresse gibt es übrigens auch ein "normales Studio", dass laut Google richtig gut sein soll.
    Die genannten Preise waren 80430 und 130460. Schon da sollte dem geneigten Forennutzer klar sein, dass es mehr als "nur" die Massage gibt.

    Die Tür ist etwas blickgeschützt im Hof. Nach dem Einlassen wurde ich von der "Managerin" ins Massagezimmer geführt und müsste noch kurz warten, weil ich etwas zu früh dran war. Das Zimmer war recht klein, aber ordentlich und zweckmäßig eingerichtet.

    Mir wurden dann 2 Damen präsentiert ohne Namen zu nennen. Ich nahm die etwas größere und von ihr wurde die Dusche angeboten, die ich aber ablehnte weil ich immer frisch "gestriegelt" erscheine. Ich wurde von ihr auf das Bett gebeten, legte eine Decke auf mich und fing mit der "Massage" an. Wie zu erwarten war die "Massage" eher ein kräftiges streicheln. Schließlich folge das, wofür ich da war: der Sport. Sie zog sich aus und es erschienen 2 Sillis mit passender Größe, aber eher schlechter Form. Ansonsten war sie schlank und wen es interessiert, rasiert. Nach einem kurzem, aber durchaus angenehmen BJ ging es in die Missio. Sie ließ sich tief vögeln ohne irgentwelche Zickerei zu veranstallten. Abgeschlossen und abgeschossen wurde im Doggy, wo mir leider ein unangenehmer Geruch auffiel.

    Dann noch mal fix ins Bad, dass überraschend groß war. Auch im Bad roch es unangenehm. Ich wurde noch von ihr freundlich verabschiedet und war nach 45 min. (60 waren gebucht) wieder draußen.

    Fazit: Wiederholungsgefahr etwa 30%. Ich empfehle wenn überhaupt nur die 30min Variante zu nehmen. Ansonsten gibt es in DD und erst recht in Sachsen besserer Asia Alternativen.

    Spritziges Vergnügen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (20.10.2023), Minipaulchen (08.10.2023)

    #2
    Danke, sehr ungewöhnlich das Asiaten muffeln, hatte ich in 30 Jahren noch nie , aber wohl nicht unmöglich

    Kommentar


      #3
      Hatte mich schon gewundert, warum die Anzeige im P6 Bereich geschaltet ist. Das mit dem Müffeln ist nicht schön, habe ich bei Asiatinnen auch noch nicht erlebt.....
      War die Kleinere auf den Profilfotos auch zu haben? Die sieht echt schnuckelig aus....

      Kommentar


        #4
        Die Beiden im Profil sind glaube ich nur Platzhalter, habe andere Damen vorgefunden. Hatte es bei Asia Damen so vorher auch noch nicht erlebt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minipaulchen (08.10.2023)
        Lädt...
        X