Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara —super große Naturhupen

    Hallo Gemeinde,

    war heute bei Ihr. Also WA ist wohl nicht so bevorzugt, hatte bei Ihrem letzten Aufenthalt keine Antwort bekommen. Daher direkt mal hingefahren und geklingelt. Da hieß es man sollte doch bitte anrufen und einen Termin machen.

    Okay gleich versucht, nach 4 x Klingeln ist der AB dran, etwas später wieder der AB — habe aber um RR gebeten — später noch mal probiert und Sie ging dran. Ja Termin wäre erst gegen 4 möglich da um 3 schon ein anderer Termin vorhanden wäre. Okay ausgemacht.

    Die Zeit mit Shopping platt gemacht. Kurz vor 4 wieder dort gewesen. Klingeln — Einlass. Die Türe wurde geöffnet, Ich hatte das Gefühl Sie ist größer als ich. Irgendwie waren Riesen High Heels im Einsatz.

    Nunja, rein in die Bude, über die Riesenmöpse gestaunt, noch was zum Service gefragt. Alles wurde abgenickt, 100430 ohne Extras, es gibt aber auch keine. Schnell eine Runde ins Bad abgedampft wie gewünscht.

    Wieder im Zimmer war die netzartige Bedeckung von den Brüsten entfernt,
    Also ich möchte fast sagen ich hatte noch nie so große und noch feste Möpse in der Hand.
    Streicheln war kein Problem, aber es wurde darauf hingewiesen das die Warzen empfindlich sind.

    Unterhaltung geht am besten in englisch, man erkennt Sie auf alle Fälle von den Fotos her wieder. Aber wie immer sind ein paar kleine Abweichungen vorhanden. Die 32/34 Konfektion stimmt auf keinen Fall und ein paar Kilo mehr wie auf den Fotos hat Sie mittlerweile auch drauf. Allerdings fand ich die Brüste auch größer als auf den Pics. Nach eigenen Angaben ist Sie 31 und kommt aus Ungarn.

    Zur Action: Wir haben ein bisschen im Stehen gefummelt, ab und zu mal ein Küsschen auf den Mund, ohne Zunge natürlich. Das Gebläse war trotz Gefühlsbremse stark. Ganz schön auf Touren gekommen ging’s dann mit kurz Lecken und Missio weiter. Dabei ist Sie sehr aktiv. Leichte Ansätze von Stöhnen und Dirty Talk und aber auch immer wieder Hinweise auf die sensiblen Stellen —> als ob ich die als alter Trapper nicht kennen würde.

    Dann in die Doggy Stellung gewechselt. Hier war erst schöner gemeinsamer Takt vorhanden. Nach ein Weile allerdings haben wir diesen verloren. Dies hatte ein leichtes Abtörnen der Lust zur Folge. Dies wurde auch von ihr bemerkt, also wurde zum Concerto Grosso mit dem Hauptinstrument Horn gewechselt. Dabei wurden die Töne bei Deep through Einlagen so gut getroffen das es einer erneuten Aufnahme der Position zuvor nicht mehr bedurfte.

    Früher hätte ich das nicht für möglich gehalten, aber man lernt ja nie aus .
    Ja beim Anziehen noch etwas small Talk. Freundliche Verabschiedung. Und das war’s dann.
    Für Leute die gern ein bisschen was in der Hand haben und dazu auf schön große Naturhupen stehen eine gute Wahl und wenn man dann noch richtig Druck auf der Leitung hat um so besser.

    so long
    Cheer’s
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.10.2023), Willysy (06.10.2023), lanzelot118 (05.10.2023)

    #2
    100 Euro für so eine 30 Minuten Nummer. Respekt. Die Ladies kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. Die Kerle werfen ihnen immer mehr Kohle in den Rachen bei immer weniger Service. Die Preise werden immer mehr versaut.

    Nur mal als Vergleich.... Für 100 Euro bekomme ich bei anderen Damen 45 Euro und kann 2x abspritzen. Inklusive ZK, einer echt guten Massage und einem Extra.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.10.2023), Guter Mensch (06.10.2023), Minipaulchen (05.10.2023)

      #3
      Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
      100 Euro für so eine 30 Minuten Nummer. Respekt. Die Ladies kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. Die Kerle werfen ihnen immer mehr Kohle in den Rachen bei immer weniger Service. Die Preise werden immer mehr versaut.

      Nur mal als Vergleich.... Für 100 Euro bekomme ich bei anderen Damen 45 Euro und kann 2x abspritzen. Inklusive ZK, einer echt guten Massage und einem Extra.
      Erhelle uns, welche Damen sind das , die dir noch 45€ Prämie geben das du sie fickst....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Surborn (07.10.2023), Der Arnschter (06.10.2023)

        #4
        Er hat 45 min für 100 € gemeint und in der Sache recht. Das sind Tarife, wie man sie oft bei asiatischen Damen bekommt.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marco2704 (06.10.2023)

          #5
          Naja, wenn Mann sich bisschen Mühe gibt findet sich noch etliches an fairen SDL die den 100445 Tarif anbieten. Auch paar Mädels wissen sehr genau das Fairness die Garantie für wiederkehrende Kunden ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minipaulchen (06.10.2023)

            #6
            In der Sache hat er Recht, wenn dir nichts besseres einfällt.
            Hilft dir das wenn nur noch Sprüche hier gemacht werden, oder wäre es nicht besser wenn der Kollege einen gültigen Link hinter her geschmissen hätte.....

            Kommentar


              #7
              Eigentlich habt Ihr alle recht, normal ist mir 100430 auch zu fett und ich bin nur bei Damen die in die Kategorie Model fallen könnten bereit das zu bezahlen. Wenn man überlegt das vor 4 bis 5 Jahren eher 50 der Standard war. Die Preistreiberei ist schon beachtlich.

              Kommentar


                #8
                Lieber Fillis, in den letzten Wochen gab es mehrere gute Berichte über Asiatinnen in Sachsen, zwei davon habe ich selbst verfasst.....

                Also bitte erst lesen und dann meckern und da die Geschmäcker unterschiedlich sind, wirst Du sicher eine Dame finden,die dir zusagt, mit der Du dann fröhliche Preisverhandlungen führen kannst.
                Eine bewährte Taktik ist immer, so zu tun, als wenn man eigentlich gar kein Interesse hat....

                Schönes Wochenende

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du meinst gute Berichte zu verfassen, dann wird es wohl stimmen....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fillis Beitrag anzeigen

                    Erhelle uns, welche Damen sind das , die dir noch 45€ Prämie geben das du sie fickst....
                    Ich meinte 100 Euro für 45 Minuten. Bitte entschuldige den Tippfehler.
                    Aber für diesen süffisanten Ton, darfst du nun selbst nach diesen Ladies suchen. Viel Erfolg dabei

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Minipaulchen (08.10.2023)

                      #11
                      Du hast das Forum nicht so richtig verstanden, du willst mir Informationen vorenthalten und bestraft so mit das ganze Forum.
                      Es gibt sicher größere Asia Liebhaber als mich......

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                        Du hast das Forum nicht so richtig verstanden, du willst mir Informationen vorenthalten und bestraft so mit das ganze Forum.
                        Es gibt sicher größere Asia Liebhaber als mich......
                        Wie man sich in einem forum verhält, hast du offensichtlich ganz genau verstanden

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Minipaulchen (10.10.2023), Harber (10.10.2023)
                        Lädt...
                        X