Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Anna (auch dominant)

    Möchte das hier recht kurz halten,
    habe die Dame angeschrieben da ich Interesse an Bildern gehabt hätte.
    Da sie ihre Bilder nur in größeren Mengen zu Preisen ab 50€ verkauft und ich sie noch nicht kannte habe ich sie gefragt ob sie mir auch weniger Bilder zu einem geringeren Preis verkaufen würde, quasi als Test.

    Ich wurde mit der Antwort: ,,Und Tschüss" bei Whatsapp blockiert.

    Sie scheint wohl nur an dem schnellen Geld interessiert zu sein, der Kunden orientierte Service liegt hier wohl nicht, schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (30.09.2023), Minipaulchen (30.09.2023)

    #2
    In der Regel sind die Deutschen Huren extrem arrogant und von oben herab. Besonders die, die von eben bis unten tattooviert und gepierct sind. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (30.09.2023), CamelFreund (30.09.2023), Fender86 (30.09.2023), Angerfist (30.09.2023), Hendrik der Kater (30.09.2023), Citron15 (30.09.2023)

      #3
      Zitat von Rockabilly Beitrag anzeigen
      Möchte das hier recht kurz halten,
      habe die Dame angeschrieben da ich Interesse an Bildern gehabt hätte.
      Da sie ihre Bilder nur in größeren Mengen zu Preisen ab 50€ verkauft und ich sie noch nicht kannte habe ich sie gefragt ob sie mir auch weniger Bilder zu einem geringeren Preis verkaufen würde, quasi als Test.

      Ich wurde mit der Antwort: ,,Und Tschüss" bei Whatsapp blockiert.

      Sie scheint wohl nur an dem schnellen Geld interessiert zu sein, der Kunden orientierte Service liegt hier wohl nicht, schade.
      Das ist dann wohl mit „(auch dominant)“ gemeint

      Kommentar

      Lädt...
      X