Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena- AV Aktiv/Passiv- DT Spez.

    Lorena.. naja 🙄
    Hallo Mitstecher.
    Kurzer Bericht zu lorena.
    Termin ausmachen absolutes Chaos..
    Angerufen Zeit besprochen auf dem Weg zu ihr kam eine Nachricht ich soll eine halbe Stunde später kommen.. kurze Zeit später nächste Nachricht ich könne jetzt doch kommen..🙄
    Also da hin.. sie öffnet die Tür sagt aber gleich das ich nur 30min bleiben kann wegen nächsten termin..
    Geld übergeben 80430.. Jeder legte selbst seine Klamotten ab.. dann auf die Spielwiese.. Gummi drauf gefühlvoll geblasen..5min später sollte ich sie ficken..
    wollte sie lecken.. wurde nach 2min von ihr beendet.
    In der missi eingelocht..sie gibt etwas dirty talk..hat stets die Finger am Gummi.
    TĂĽte gefĂĽllt und das war es auch..

    Fazit.
    positiv

    Die Bilder geben sie gut wieder đź‘Ť
    und sie hält im großen und ganzen Absprachen ein.

    negativ

    Zeitdruck wird ausgeĂĽbt
    Kein Austausch von Zärtlichkeit
    Absolut kĂĽhl / distanziert
    Kein Getränk angeboten
    Keine Dusch angeboten
    Preis/Leistung passt nicht
    Kein geld verbrannt aber auch nichts besonderes.
    FĂĽr mich keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (23.06.2024), Hendrik der Kater (26.05.2024), Minipaulchen (30.09.2023)

    #2
    Da kann ich dem TE Marss fast zu 100% zustimmen. Da bei meinem Date mit Lorena Ende März 2023 in Fulda ebenfalls so la la gewesen war. Nichts besonderes , sodass ich Lorena wieder besuchen würde. Das einzigste Highlight war der Deepthroat liegend im Bett gewesen , bis zum Anschlag in ihren Mund. Die Missionarstellung ständig die Hand dazwischen gehabt , kein Blickkontakt ihrerseits. Optik Lorena wie schon der TE Marss geschrieben hatte , Service wurde auch eingehalten bei meinem Date.
    Ich hatte 15 Minuten fĂĽr 50 Euro.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (23.06.2024), Minipaulchen (30.09.2023)

      #3
      Jungs, was erwartet Ihr, die Bilder lassen eine getunte, narzistische Prinzessin erwarten, die nicht dienen will.....

      Keine Dusche anbieten geht gar nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X