Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freya - Ein Muss für GF6 Liebhaber

    TL;DR 130460 inkl. zusammen duschen, 69, Massage, Reiter + Missio, super ZK, tolle Musik, alles sauber, GF-Feeling die ganze Zeit, Kommunikation am besten in Englisch, 11/10, WHF 1000%

    War diese Woche das erste Mal aufgrund all der guten Bewertungen bei der süßen Thai-Dame Freya in Chemnitz. Siehe auch:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sehr-guter-gf6
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...freya-ganz-neu

    Und oh Mann die haben wirklich nichts geschönt...
    Kommunikation über WhatsApp auf Englisch ging gut. Nette Begrüßung, dann als erstes Geldübergabe. Bilder stimmen, v.a. was den Körper angeht. Alter würde ich auf 30 oder Anfang 30 schätzen, Gesicht sehr hübsch. Konnte ihr beim Entkleiden helfen, dann gings in die Dusche. Zusammen duschen ist für mich immer doppelt gut. Ich mag es, ihren schönen kleinen Körper mit super straffer Haut sowie ihre kleinen Titties zu massieren und zu lecken. Außerdem kann man ihre Spalte schonmal erkunden und von vorn bis hinten schön einseifen. Umso schöner ist später die 69er. In der Dusche habe ich sie nach einem Kuss gefragt und damit ging die wilde ZK-Knutscherei los. Erster Part top.
    Dann ging es als erstes in die 69er (obwohl sie facesitting vorschlug). Sie ließ sich sehr schön und auch intensiv lecken und hat mich natürlich auch schön verwöhnt. Das ganze ging ne ganze Weile und da ich es bei der Musik so geil fand, ließ ich sie gleich mal bis zum Abschluss machen. Zweiter Part top.
    Ich hab mich kurz abgeduscht und als ich wieder zurück war, bot sie mir gleich eine Massage an. Hab ich angenommen, da ich sowieso noch etwas fertig vom Fitness den Tag zuvor war und ich sie mal machen lassen wollte. Das erste was ich merkte, war, wie sie bei mir auf dem Rücken sitzend ihre Spalte schön an mich gerieben hat. Der Massagepart war allerdings auch angenehm. Recht weich aber mir sogar lieber als so manche hastige Thaimassage im Salon. Ging allerdings recht lange, da würde ich wahrscheinlich empfehlen, das etwas abzukürzen. Bei mir hats dann aber eh keinen Unterschied mehr gemacht. Dritter Part vielleicht nicht top, aber sehr angenehm.
    Als letztes wollte ich natürlich auch das eine, wegen dem ja die meisten eigentlich zu einer SDL gehen... den Sex. Habe ihr auf mir sitzend erst nochmal ihre schönen Nippel geleckt und dann gebeten, mich zu reiten. Das war eigentlich ganz schön, würde sagen auch guter Grip. Nur leider war mein Kleiner nur noch schwer zu animieren. Hab dann also abgebrochen und in Missio an Bettkante gewechselt. Dort hab ich sie mit ihren Beinen auf den Schultern dann noch schön tief bis zum Ende der Zeit mal langsamer, mal schneller rangenommen. Am Ende hat es leider nicht mit dem zweiten Mal geklappt, aber sie hat mich bis 3 Minuten vor Ende versuchen lassen. War dann nochmal duschen und nach netter kleiner Unterhaltung beim Anziehen und Verabschiedung stand ich nach 65 Minuten wieder auf der Straße.
    ​​​​Seid lieb zu ihr, sie wird es euch danken ;)
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.02.2024), bueno-cabron (07.10.2023), Hightower (06.10.2023), Lustgärtner (03.10.2023), Paraschivo (02.10.2023), Londo (28.09.2023), Unionjack (27.09.2023), Minipaulchen (27.09.2023), spezialist77 (27.09.2023)

    #2
    Zitat von joheyjo123 Beitrag anzeigen
    ...War diese Woche das erste Mal aufgrund all der guten Bewertungen bei der süßen Thai-Dame Freya in Chemnitz. Siehe auch...​​​​
    Noch zur Ergänzung: Hier gibt es die geballte Übersicht aller bisherigen Berichte zu ihr :

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Zitat von joheyjo123 Beitrag anzeigen
    ...Zusammen duschen...​​​​
    das blieb mir bisher immer leider verwehrt, da die jeweiligen Duschen lediglich Platz für eine Person boten
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Ich war auch in Chemnitz bei ihr. Terminfindung war etwas schwieriger aber hat ja dann geklappt. Wenn man das Fotostudio Make-up abzieht sind wir bei 95% Übereinstimmungen. Begrüßung war verhalten und abgelenkt durchs Handy. Duschen wurde ich allein geschickt, habe aber auch nicht gefragt ob sie mitkommt, aufgrund dessen. In dem Moment habe ich meine Erwartungen schon etwas runtergeschraubt.

      Ich machte es mir auf dem Sofa bequem, während sie nochmal im Bad verschwand. Sie kam zurück, wieder Handy in den Fingern, aber legte es dann weg. So stand sie vor mir während ich noch etwas demotiviert auf dem Sofa saß. Bestimmt hat sie ihren Ablaufplan und zitiert mich zur Massage aufs Bett. Aber nein, ich fasste an ihre Hüften und sie setzte sich bereitwillig auf meinen Schoß. Unaufgefordert gab es sofort ZK und wir fummelten und knutschten eine ganze Weile wie zwei verliebte. Irgendwann griff sie hinter sich und massierte meinen Schwanz dabei, der schon einsatzbereit war. Bevor die Aktion ein vorzeitiges Ende findet, nahm ich sie kniend wie sie auf mir war und verlagerte das Treiben auf das Bett.

      Hier gab es eine ausgiebige Inspektion untenrum von mir. Alles glatt und gepflegt! Nach einiger Zeit und beinahe Knoten in der Zunge, Orgasmus von ihr, entweder echt oder glaubhaft gespielt, ist mir egal sowie ein „thank you“ von ihr. Dann sollte ich an der Reihe sein und da ich wusste das sie Finger nicht mag, dachte ich 69 wäre eine gute Zahl. Hier hatte ich allerdings etwas Probleme mich auf meinen Part zu konzentrieren, auch war die Größenkonstellation etwas unpassend oder sie zu weit weg oder mein Hals zu kurz. Da ich keine Anstalten machte aufzustehen, setze sie sich auf mich, Flutschi war dabei auch nicht mehr nötig.

      Manch einer würde sagen, die technische Ausführung hätte etwas besser, kreativer oder ausdauernder sein können aber bei so viel sinnlichen Körperkontakt und Küssen vermisse ich da nichts. Da ich auch keine Lust auf ausdauernden Doggy und co. hatte an dem Tag, zog ich sie zu mir herunter und brachte es langsam und eng umschlungen zu Ende.

      Dann kam die Frage ob ich eine Massage möchte, aber nach einem Blick auf die Uhr meinte sie dann es wären nur noch 10 Minuten und es wäre zu wenig Zeit dafür. Das war nach dieser unverhofft positiven Wendung doch kurz eine Enttäuschung, denn auch 5 Minuten Massage können doch angenehm sein. Aber ich wollte nicht darauf rumreiten und sagte ich könne sie massieren. Dafür hatten wir natürlich Zeit, aber sie ist ja auch kleiner als ich.😜 Vielleicht hat sie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Jedenfalls kamen wir dabei erstmals so richtig ins Gespräch, was sehr angenehm war und am Ende sogar etwas die Zeit überzogen hat.

      Ich kann also den Großteil der Berichte bestätigen. Top Gf6, nur die Garnele hat bis jetzt Pech gehabt, aber vielleicht war auch die Situation zu angespannt auf Grund der Vorgeschichte.
      Zuletzt geändert von Hightower; 06.10.2023, 16:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (03.02.2024), Gast1 (22.11.2023), Londo (07.10.2023), bueno-cabron (07.10.2023), Harber (06.10.2023), Minipaulchen (06.10.2023), spezialist77 (06.10.2023), little scorpio (06.10.2023), Nostradamus82 (06.10.2023), garnele6 (06.10.2023)

        #4
        Hallo Stechergemeinde,
        ich bin heute bei Freya gewesen und bin nach zwei Minuten auch gleich wieder gegangen 🙈
        Sie ist z.Zt. in Cottbus und die Wohnung in der sie besuchbar ist, ist eine Katastrophe. Als ich den Flur betrat, sah ich schon die ganze Unordnung und mir kam ein leicht säuerlicher Geruch entgegen.
        Sie bat mich ins Verrichtungszimmer und dort nahm ich reiß aus. Der Geruch kam aus diesem Zimmer. Keine Ahnung was dort passiert ist, aber es war einfach nur eklig.
        Zu den Bildern hier in ihrer Anzeige muss man auch sagen, dass diese schon stark bearbeitet sind.
        Aber gut, das scheint ja heutzutage zum guten Ton zu gehören, den Kunden zu verarschen.

        Also Vorsicht Leute, kann leider die euphorischen Berichte von oben nicht bestätigen.
        Konnte natürlich aufgrund des Ekelfaktors, ihre Qualitäten auch nicht testen 🤷‍♂️

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rio48 Beitrag anzeigen
          Hallo Stechergemeinde,
          ich bin heute bei Freya gewesen und bin nach zwei Minuten auch gleich wieder gegangen ....
          die Wohnung in der sie besuchbar ist, ist eine Katastrophe. Als ich den Flur betrat, sah ich schon die ganze Unordnung und mir kam ein leicht säuerlicher Geruch entgegen.
          Sie bat mich ins Verrichtungszimmer und dort nahm ich reiß aus. Der Geruch kam aus diesem Zimmer. Keine Ahnung was dort passiert ist, aber es war einfach nur eklig.
          Zu den Bildern hier in ihrer Anzeige muss man auch sagen, dass diese schon stark bearbeitet sind.
          Aber gut, das scheint ja heutzutage zum guten Ton zu gehören, den Kunden zu verarschen.
          ..... 🤷‍♂️

          Hallo Rio48,

          ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas stimmt hier nicht.

          "Bilder stark bearbeitet? Verarsche?"

          Sorry, aber kann es sein, dass du bei einer anderen Frau warst, die du für Freya gehalten hast?

          Die Bilder passen, was den Body von Freya betrifft, absolut. Und auch vom Gesicht her ist sie eindeutig zu erkennen, in natura sogar noch attraktiver als auf den Fotos.
          Also kann hier von "Foto-Verarsche" und "starker Bildbearbeitung" wirklich nicht die Rede sein.

          Und bei dem Thema "ekliger Geruch" bleibst du seltsam vage...
          "Unordnung im Flur"? Inwiefern denn?
          "Leicht säuerlicher Geruch"? "Kam aus dem VZ"?
          Hast du sie darauf mal angesprochen? Oder hat sie etwas zur Erklärung/ Entschuldigung dazu gesagt? Denn wenn es so offensichtlich "eklig" war, dass du gleich Reißaus genommen hast, muss es ihr ja auch aufgefallen sein!

          Ich habe Freya als sehr sauber und gepflegt erlebt, sowohl was ihre Körperhygiene betrifft als auch Ordnung und Reinlichkeit ihres Arbeitsplatzes.
          In Kassel z B. hat sie mir ihr Leid und ihren Ärger geklagt, dass das Apartment von der vor ihr dort tätigen SDL nicht gereinigt und aufgeräumt hinterlassen wurde, was für sie selbst vor ihrem Auszug immer eine Selbstverständlichkeit ist.

          Also nochmals zusammengefasst: Hier stimmt etwas nicht.
          Ich glaube, dass du entweder bei einer anderen Frau warst, oder dass du Freya irgendwas persönlich übel genommen hast und jetzt hier "nachtrittst".
          Ersteres wäre schade, letzteres wäre mies von dir...
          In jedem Fall m.Mn. unverdient schlechte Presse für eine von den sehr guten Liebesdienerinnen.

          Gruß von der garnele

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Maxwin (02.02.2024)

            #6
            Tut mir leid, es nochmal wiederholen zu müssen. Aber es ist die Dame aus obiger Anzeige. Ihre aktuelle Anzeige ist für Cottbus und ich habe sie ja über die Telefonnummer kontaktiert.
            Sie spricht nur englisch, wie oben in den Kommentaren beschrieben.
            Ich will auch nicht nachtreten, sie hat mir ja so nix getan. Aber der Rest war gestern so wie beschrieben.
            Kann ja keine Lobeshymnen singen, wenn es das Gegenteil war.

            Kommentar


              #7
              Hallo Rio,

              habe dir per PN geantwortet. Siehe dort.

              Gruß

              g.

              Kommentar


                #8
                Moinsen Forumnutzer 👌

                Aufgrund des Senfes von Rio48 MUSS ich mich hier auch äußern.
                Ich weiß nicht in was für einer Absteige sie in Cottbus untergekommen ist, aber nun ist sie (endlich) wieder in Chemnitz, in einer Absolut sauberen und nicht übel riechenden Wohnung.

                Für GF6 habe ich bis dato noch keiner bessere Dame gefunden. Es ist garnicht so einfach gewesen einen Termin zu finden, da sie scheinbar gut besucht ist, aber auch organisiert. Sie sagt nicht einfach "komm vorbei und klingel" und lässt einen dann 30 Minuten in der Kälte stehen.
                Sie nennt auf den Terminwunsch per WhatsApp mit Dauer direkt ihre freien Slots.
                Ich war gestern bei ihr für eine Stunde ohne irgendwelche speziellen Extras für 100 Euronen.
                Ich würde sagen die Bild-Real Übereinstimmung liegt bei 90% (wegen des Weichzeichners auf den Bildern :)) und das sie ein charmantes Auftreten hat, da man direkt mit einem Lächeln begrüßt wird.
                Entgegen der Aussage von Rio48: sie spricht durchaus etwas deutsch, eigentlich such garnicht so schlecht. Sie fühlt sich aber im englischen wohler. Daher kommunizierten wir in englisch.

                Dusche wurde angeboten und in Anspruch genommen. Mundspülung ebenso. Sie hat auch noch fix geduscht, was ich immer gut finde. Die Scheine wurden sogar mit einem Teststift auf Echtheit geprüft (gab in Hamburg wohl mal einen Falschen 200er)
                Bei dieser Stunde habe ich direkt mal 30 Minuten für die Massage beanschlagt.
                Sie selber sagt Sie habe das nicht professionell gelernt, aber die Massage war schon sehr gut. Kraft und der Einsatz ihres geringen Körpergewichtes war vorhanden und gut umgesetzt.
                Zwischen Massage und ...Sport... folgte noch ein kleines Gespräch als Übergang welches durch streicheln am Körper begleitet wurde. Ich hab kaum mitbekommen dass sie meinen Kumpel ab und an dabei in der Hand hatte um ihn aufzubauen. 100 mal besser als das typische "jetzt ficken?".
                Französisch macht sie selber mit Gefühl und kaum Handeinsatz während sie es bei sich zu genießen schien. Und beim Sex gibt sie sich richtig hin. Bei uns gab es kein Wildes rumgevögel. Alles entspannt. Wollte ja auch runterkommen. Dazu gab es ein leichtes realistisches Stöhnen, welches 0 übertrieben war und ein paar Küsse.
                Nach dem Abschuss gab es noch eine Dusche und ein wenig AST.

                Zeitdruck? Nicht vorhanden. Ich bin nach 63 Minuten raus und habe selber zwischendurch mal nachgefragt wo wir eigentlich zeitlich stehen.

                Preis-Leistung? Meiner Meinung nach Bestnote

                Optik? Für mich eine 10/10. wenn ihr richtig Skinny, oder richtig kurvig wollt seid ihr hier falsch.

                Wiederholungsgefahr? 100%, vielleicht noch diese Woche.

                Seid gut zu ihr, dass sie auch wieder kommt :)
                Zuletzt geändert von ExXS; 06.02.2024, 08:01.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (13.02.2024), Relevant (06.02.2024), KleinerDDSpritzer (06.02.2024), Maxwin (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024), garnele6 (06.02.2024)

                  #9
                  Danke für den Bericht.

                  Du schreibst 100/60 - unten was Freya mir gestern gesendet hat, andere Preise. Was ist denn nun richtig?

                  „Hi 😊 ich bin’s Freya

                  Preise:

                  30 Minuten 80€
                  45 Minuten 100€
                  60 Minuten 130€

                  Service:
                  * Küssen
                  * Lecken
                  * Blasen
                  * Ficken
                  * Massage
                  * 69
                  * Facesitting
                  * Fußerotik


                  Alles nur mit Gummi!
                  ❌Keinen anal
                  ❌Kein Fingern

                  Besuche nur mit Termin“
                  Euer Relevant

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast1 (07.02.2024)

                    #10
                    Erstmal 130€ sind richtig.

                    Zum anderen sind sie gut angelegt, denn Freya ist echt ein Schmuckstück. Die Bilder treffen sie absolut. Ich schließe mich den meisten Vorrednern an und bin voll des Lobes

                    Sie hat mich gut gelaunt und mit einem Lächeln an der Tür empfangen. Nach kurzer Klärung des Papierkrams ging es in das saubere Bad. Die Wohnung ist allgemein sehr sauber und ordentlich, mit einer stimmungsvollen Beleuchtung im Spielzimmer.
                    Nach kurzem Badaufenthalt ihrerseits haben wir uns im stehen erstmal erforscht (gar nicht so einfach bei 30cm Größenunterschied ). Also fix hochgehoben, die Kleine und ab aufs Bett, wo ich sie erstmal ausgiebeig verwöhnt habe. Sie quittierte es mit einem dezenten Stöhnen, nicht künstlich, nicht übertrieben. Dann Rollentausch. Ihr fränzösisch ist ausdauernd, variantenreich und fast komplett ohne Handeinsatz. Schließlich 3-Stellungskampf mit Finale im Doggy, wo ich dem Anblick einfach nicht lange wiederstehen konnte.

                    Schließlich noch eine angenehme Massage mit ein wenig AST in englisch. Sie streut auch immer wieder deutsche Begriffe mit ein, wohl aber eher zum Spaß.
                    Verabschiedet wurde ich mit Küsschen und einem Lächeln.

                    Wiederholung? Sie ist auf alle Fälle eine Frau die man öfter besuchen will (meine Meinung).


                    Spritziges Vergnügen in der neuen Woche

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schieberlein (13.02.2024), FrankA (13.02.2024), Lustgärtner (13.02.2024), Relevant (12.02.2024), Angerfist (12.02.2024), garnele6 (12.02.2024), Higgins1972 (12.02.2024)
                    Lädt...
                    X