Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna & Emma oder Nia & Tina - Namen sind egal

    Ich möchte mal wieder einen Erfahrungsbericht abgeben. Um es kurz zu machen – asiatisch war noch nie vollkommen enttäuschend und so war es auch hier.
    Bei welcher von beiden ich war, kann ich nicht sagen, da ich nur eine gesehen habe und sie mir sympathisch war (Bilder 4 und 5). Die beiden Bilder geben sie wieder, auch wenn man nicht so viel erkennt.

    Die Verständigung war ok. Das Treffen habe ich kurzfristig per Telefon ausgemacht. Am anderen Ende ging ein Typ ran und nach einigem Nachfragen konnte er mir die Adresse auch verständlich durchgeben. WA wäre wohl einfacher gewesen, aber ich wollte nicht so viel tippen. Naja.

    Wenn ich angekommen bin, sollte ich nochmal anklingeln, weil der Türöffner wohl kaputt wäre. Auch hier, naja – aber hat gut funktioniert. Nach ein paar Sekunden hat mir Anna oder Emma oder Nia oder Tina oder wie auch immer aufgemacht.

    Beim Preis wollte sie erst 100430, als ich ablehnte und gehen wollte, hat sie sofort auf 80 reduziert. Da mir nicht groß nach verhandeln war und sie mir sympathisch, hab ich zugesagt.
    Bei den 80 war dann sogar noch ein Extra mit dabei.

    Zum Akt gibt es nichts weiter hinzuzufügen. Nach einem gefühlvollen Anblasen Missio, Reiter, Doggy, Missio und fertig. Sie ist gut mitgegangen. Die Asiatinnen sind halt sehr dienstleistungsorientiert.

    Die Dusche danach war ordentlich und weil noch Zeit war, habe ich nach einer Massage gefragt und die auch ohne Murren bekommen.
    Nach ca. 10 min hab ich dann nochmal geduscht, weil sie ordentlich Öl benutzt hat.

    Alles in allem ein schönes kurzweiliges Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (29.01.2024), Minipaulchen (27.09.2023)

    #2
    Hallo,
    ja , über WA wird hier alles an Extras angeboten. Und ich wette, das ist der Service , den 95% eigentlich suchen. Für 80€ die Halbe wird per WA alles angeboten: Küssen, Lecken, Anal und ...Ihr ahnt es schon.Ich war bei dieser Adresse öfters zufrieden bis sehr zufrieden. Manche erfüllten meine Bedürfnisse vollkommen, andermal war Küssen und Anal doch nicht drin. Aber total unzufrieden bin ich noch nicht gegangen.
    Ich war gestern dort,ein hübsches Mädchen mit Brille öffnette mir. Auch ich habe schon wegen 100€ und 80€ verhandelt, aber diesmal nicht. 80€ also die halbe Stunde, mit Anal, überreicht. Schönes Blasen, Lecken mit Vergnügen ihrerseits, schönes Vögeln in Missio, Vaginal und Anal.Und Anal von ihr aus, sie führte meinen kleinen von sich aus ins Hinterstübchen, und zwar ganz locker.
    Wer sich dann noch beschwert, ich weißnicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (04.10.2023)

      #3
      wie Unionjack schon sagte , Namen sind egal . Bei Asiatinnen wechselt das sehr oft manchmal schon innerhalb von ein paar Wochen . Insgesamt habe ich mit genmeisten dieser Damen aber gute Erfahrungen gemacht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        El_Lion (29.01.2024)
      Lädt...
      X