Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Dornenschloss-das Allround- Service-Studio

    Hallo liebe Forumskollegen

    aufmerksam auf das Studio bin ich irgendwann einmal durch den Suchtext "Gyn-Stuhl" geworden.
    Nun war es dann soweit,der Location einmal einen Besuch abzustatten .
    Mein Interesse lag an diesem Tage auf dem Angebot " 2 Damen nacheinander " - 1,5 Std
    Vor Ort angekommen wurde ich zur Begrüßung ins Dominanz-Zimmer geleitet,da der Flur doch recht gut von anderen Gästen frequentiert war.
    Die für meinen Wunsch verfügbaren Damen waren Anna und Lilli .
    Anna war frei und geleitete mich in das Lila-Zimmer mit Himmelbett,Massageliege und Gyn-Stuhl.
    Nach dem Duschgang im VZ zurück erklärte mir Anna kurz den Ablauf von " Massage 2 Damen nacheinander "
    Wir beginnen mit der Handentspannung !
    Teil 2 endet mit der Handentspannung
    Nun wählte ich den Gyn-Stuhl für Teil 1
    Anna fuhr mich hoch,und hatte nun wirklich ! vollen Zugriff auf die baumelnden Eierlein und die schlaffe Stange.
    Das änderte sich nach den ersten zärlichen Berührungen schlagartig. Ein wenig Öl umrahmte den Handjob , das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten.
    Die Ladung landete auf meiner Brust .
    Nach der Reinigung durch Anna wurde die Massage auf dem Bett fortgesetzt,schöne Body to Body Massage,konnte ihren Körper und ihre Brüste spüren.
    Das war für mich ein ganz neues Erlebnis,Massage+Zärtlichkeiten nach dem Abspritzen !
    Dann war auch die Zeit für Teil 1 vorüber - es klopfte leise an der Tür und Lilli betrat den Raum,kurze Begrüßung und Verabschiedung von Anna,
    welche in ein Badetuch gehüllt den Raum verließ .
    Die Massage bei Lilli fand auf der Massageliege statt.Nachdem ich in Bauchlage Stellung bezogen hatte,entkleidete sich Lilli komplett
    Nun spürte ich ihre (andere) Hände mit anderen Handgriffen . Die Massage verlief ohne Body to Body Einlage,nach dem Umdrehen einigten wir uns auf ein kleines Extra - Französisch .
    In Anbetracht der erst vor ca.50min herbeigeführten Entleerung war das Finale noch weit entfernt .
    Meinem Wunsch entsprechend setzten wir das Spiel auf dem Gyn-Stuhl fort .
    Jetzt waren Lilli´s Künste gefragt,nach einem langen,ausdauernden Handjob mit viel Öl konnte ich ein 2 mal abspritzen.
    Glaubt mir , ich war fix und fertig .

    Fazit :
    1. die Damen - würde jede Dame wieder besuchen,aber einzeln
    2. das Angebot - 2 Damen nacheinander,das hat schon was Besonderes
    Das Studio kann man weiterempfehlen,hier gibt s für jeden Geschmack entwas.

    Grüße vom Vorharzer


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (29.09.2023), Opa-Motzki (27.09.2023)
Lädt...
X