Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helene -SEXY GIRL (21J.) aus Italien

Hallo Mitstecher
    Ich war heute bei Helene
    Kontakt über WA problemlos und die Menükarte bekommen und 100 für 30 scheint jetzt wohl Normalität .
    Dann sollte der Service aber passen.
    kurzes ablasen mit viel handeisatz das war leider nicht so gut. Hab dann zum aufsatteln gebetenaber auch da ständig die Hand dazwischen Kurz noch Dogge dasselbe Hab dann schnell fertig gemacht das ich da schnell weg komme was gut war war die kurze Massage danach
    Benotung Kontakt 8 von 10
    vorspiel 3 von 10
    Verkehr 2 von 10
    Wiederholung 20 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (28.09.2023)

Normal werden Preise nur wenn die Masse so doof ist und da auch noch hingeht. Kann es anders nicht sagen, wer den Preis aufruft wird verabschiedet

Kommentar

Unionjack (27.09.2023), Marco2704 (27.09.2023)

Wie schon gesagt: Eine Sache ist so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen....

Man findet in den Berichten durchaus schöne Erlebnisse für etwas weniger Geld und etwas weniger SIlikon.....

Kommentar

Hallo,
        danke für den Bericht. Stimmt wenigstens die Optik bzw. passen die Fotos?

Kommentar

Ja Optik ist top nett und freundlich warsie auch aber ich denke die sogenannte Chemie hat nicht gepasst .

Kommentar

Unionjack (27.09.2023)

Aber du bist ja auch nicht erst seit gestern angemeldet und hast daher schon einige Vergleiche. Also tendiere ich eher zu schlechtem Service für 100430...

Kommentar

Sie ist auch als " Chloe- jung 18+J /polnisch " unterwegs . >>> Lieber Mod: Bitte unten ergänzen. DANKE

selbe Tel. nr. 0155-10400998 wie Helene

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nisch-12414822 Strand 21.07.24 Bayreuth

Datenblatt: weil die Anzeige oben ja entfernt wurde hier mal eingefügt.

Größe
              167 cm
              Oberweite
              75 D, fest
              Typ
              osteuropäisch
              Konfektionsgröße
              34
              Schuhgröße
              36
              Intimbereich
              total rasiert
              Haare
              wechselnd, rückenlang, glatt
              Augen
              braun
              mittel
              Körperschmuck
              Nabel-Piercing
              Sprachen
              Deutsch
              Englisch ( und halt polnisch s.o.)
              "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

Kommentar

Frage:

Sind diese Helene bze NEU " Chloe- jung 18+J /polnisch " 0155-10400998

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nisch-12414822 Strand 21.07.24 Bayreuth

und

Claudette 0155-10866071 wohl auch aus Polen , 21.7.24 ebenfalls in Bayreuth

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...dette-12413127

siehe auch die gute Bewertung aus 6/24 in Zwickau
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch-bis-samstag

evtl. DIESELBE PERSON ? ( weil ähnliche Optik (bis auf tattos , retouschiert? ) u ähnliche Daten , beide angebl. aus Polen, und beide 21.7.24 in Bayreuth)

bzw arbeiten die zusammen?

( ich denke es ist ungewöhnlich, dass 2 so ähnliche Personen zu selben zeit in derselben (nicht so großen) stadt bayreuth arbeiten )

Vlt. weiss jmd. was..

ich würde ja ganz gerne mal besuchen, bin aber ca 100km weg. und die Bewertungen sind doch widersprüchlich ( Helene Chloe schlecht, Claudette gut ).

Danke schonmal.
                "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

Kommentar

Lädt...
                X