Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira *GANZ NEU*

    Ich komme gerade von einem enttäuschenden Besuch bei Amira wieder ...aber der Reihe nach

    Mir sagten ihre Fotos zu ...über WhatsApp eine Anfrage gerichtet und ich bekam Recht zeitnah (halbe Stunde später etwa) eine Antwort mit den Preisen und Extras ...50/30 und 100/60... AV wären 30€ extra gewesen,bestand aber meinerseits kein Interesse.. noch die Uhrzeit geklärt und die Verweildauer... alles sehr nett und höflich geschrieben,hat mir gefallen ( Okay, Preisliste war eine Konserve aber das ist ja eh üblich)

    An der Adresse angekommen [Adresse ist zu erfragen] und geklingelt wurde mir von der Hausdame geöffnet um dann nett in eines der Zimmer geleitet zu werden..dort standen schon Amira und dem Aussehen nach Samira. Ich hatte ja Amira gebucht und bin auch nicht der Typ Mensch der sich später umentscheidet und so ging Samira wieder fix aus dem Zimmer. Die 100€ bekam die Hausdame und auch sie verließ das Zimmer.
    ​​​​​​zu Amira: die Fotos geben sie 1:1 wieder , die Brüste sind Natur und fassen sich sehr gut an(im späteren Verlauf getestet)
    das war es dann allerdings schon mit dem positiven:(
    Sie zog sich relativ unmotiviert aus und machte es sich auf dem Bett bequem ...es gab trotz des Wetters keine Frage ob Getränk oder Dusche(okay,Dusche wäre nicht notwendig gewesen da ich grundsätzlich frisch geduscht zu solchen Terminen erscheine aber ein wenig frisch hätte ich mich schon gerne gemacht)
    Ich legte mich zu ihr und wir begannen eine kleine Unterhaltung (sie spricht ganz passabel Deutsch) dabei merkte ich jedoch das sie permanent gähnen musste und total unmotiviert da lag. Es war 16Uhr,also kann ich mir nur vorstellen das sie die Nacht durchgemacht hatte. Die Küsse konnte man als solche nicht bezeichnen und auch sonst kam Null Initiative von ihr. Ich versuchte einiges um sie und auch mich in Stimmung zu bringen, aber einzig der Frustpegel stieg bei mir stetig. Irgendwann legte ich mich auf den Rücken und bedeutete ihr den aktiven Part zu übernehmen, vielleicht wird sie ja davon munter..aber Fehlanzeige... französisch unter ,wie es sich von der Klangart anhörte weil ungarisch, Protest und der unmotivierte Handbetrieb war eher ein Abreissversuch ...
    Ich habe ihr schon vorher zu verstehen gegeben das ich die ganze Performance als lustlos empfinde und sie gab dann immer wieder zu verstehen das sie munter wäre und alles okay.
    Dann aber die Nase voll hatte und die Sache abgebrochen habe.
    Nach dem anziehen mit der Hausdame gesprochen habe,ihr alles erklärt habe und anstandslos mein Geld wieder bekam.

    Fazit: es ist nicht jeder Tag gleich und die Mädels sind auch keine Maschinen ...aber wenn ich müde bin und ausgelaugt dann kann ich keine gute Arbeit abliefern...einfach den Termin garnicht machen oder beim Treffen gleich sagen "sorry,das wird nix mit mir" , dafür hätte ich Verständnis, aber nicht für sowas und schon gar nicht wenn man noch fragt ob alles okay ist

    Sodele,meinem Ärger Luft gemacht:D ..
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.09.2023, 18:06. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (26.09.2023), Schwertaal85 (26.09.2023), foreverivan (25.09.2023)

    #2
    Mal ganz ehrlich..... In welcher Traumblase lebst du?

    Hast du dich in der Bude mal umgeschaut? Hast du die Hausdame mal betrachtet und die Mädels betrachtet?

    Was in dieser Bude... Und in vielen anderen Buden auch.....abläuft ist Zwangsprostitution.

    Die Mädels dort werden gezwungen und haben absolut keine Lust, jeden Tag mit 5-10 verschiedenen Kerlen zu pimpern. Und da wunderst du dich über die Lustlosigkeit des Mädels?

    Du gibst dem Hausdrachen 100 Euro und von der Kohle sieht das Mädchen null komma null. Die wird lediglich mit Essen, Trinken, Klamotten und Drogen versorgt. Ende

    Zu solchen Mädchen kann man gehen wenn man mal schnell Druck loswerden möchte. 50 Euro kann man da lassen. Mehr nicht.

    So ist nun mal die traurige Realität.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (27.09.2023)

      #3
      Da gibt es nur eine Konsequenz: Das Etablissement komplett meiden.....

      Kommentar


        #4
        Aber Amira ist wirklich sehr hübsch . Das Etablissement ist das letzte . Aber wenn ich nicht so weit fahren müsste, würde ich Amira öfter besuchen. Da ich mit Foto/ Video hatte kann ich Sie mir immer wieder anschauen. Sehr , sehr schöne Frau . Eigentlich zu schade für das Etablissement

        Kommentar

        Lädt...
        X