Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy *GANZ NEU*

Hallo.
    Diese kleine zarte Lady ist zwar da ,aber auch nicht wirklich. Ich habe schon das zweite mal einen Korb bekommen. Das erstemal im Januar und den zweiten heute. Sehr schlechte Komunikation und wenn, dan nur mit Ausreden behaftet. Es lohnt sich nicht wirklich die Dame anzuschreiben geschweige zu treffen. Abolute 0 punkte.
    Momentan ist sie in Dresden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlawinerl (27.10.2024), Schwertaal85 (22.09.2023)

Als sie vor geraumer Zeit in Chemnitz war, war es okay mit der Kommunikation - auch war sie tatsächlich anzutreffen.
    Gibt auch zahlreiche Berichte von Treffen - also muss es bei dem ein oder anderen auch geklappt haben - wie war dein Zeitfenster?

Optisch kann ich dir sagen das sie auf jedenfall sehr zierlich und Skinny ist - Bilder kommen hin, Anfang 20 schätze ich.

Kommentar

Schlawinerl (27.10.2024)

Ich hatte das Vergnügen mit Amy ( bzw. Abigel wie sie sich damals nannte) im Frühjahr in Chemnitz.
      Es lief alles recht reibungslos. Per WhatsApp Termin vereinbart.
      Geldübergabe 80430, ging nochmal ins Bad, rauchte noch eine und kam recht schnell zur Sache: gegenseitiges Erkunden im Stehen, dann aufs Bett und sie Doggy genommen. Sie hielt ordentlich gegen, sehr erstaunlich bei hier zierlichen Figur und es wurde doch etwas härter als ich dachte.

Kommentar

Schlawinerl (27.10.2024), big123 (22.09.2023)
      Lädt...
      X