Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dulce - ein wunderschönes Date

    Hallo Gemeinde,

    ich war heute morgen bei der wunderbaren Dulce in Dresden. Das Date wurde problemlos per WA vereinbart. Sie antwortet in einem Mix aus Deutsch und Englisch. Vor Ort spricht Sie aber nur Englisch. War für mich kein Problem.

    Angekommen wurde prompt geöffnet und ich wurde von der Dame aus dem Inserat empfangen. Klar ist bei 1,57m und 70kg bissl mehr Frau zu erwarten. Mir gefällts deswegen alles ok. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, tolle Lippen, die auch gut schmecken (da Sie ZK anbietet) und wirklich schöne riesige Brüste.

    Nach der Geldübergabe (150460) bin ich ins Bad. Ist halbwegs vernünftig eingerichtet. Da ist sicher Luft nach oben. Aber ich war ja nicht nicht zum duschen da. Dann zurück ins Zimmer und los ging die Knutscherei. Zärtlich hat Sie meinen Schwanz auf Betriebstemperatur gebracht. Danach gesetzteskonformes anblasen und ab in die Missi mit Blick auf das schöne Gesicht und die riesengroßen Brüste. Geil! So fickte ich eine Weile. Danach Doggy vorm Spiegel. Was für ein Anblick. Da habe ich auch das erste mal fertig gemacht.

    Im Anschuss hat sie mich gut massiert. Ich konnte wirklich entspannen. Wir haben uns etwas auf Englisch unterhalten. Dulce ist sehr sympathisch. Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf.

    Zum Abschluss Runde 2 wieder in Doggy. Sie hält wunderbar gegen und lässt sich schön ficken. Ich habe es genossen und ich denke Sie auch.

    Vor dem Gehen nochmal ins Bad, angezogen, nett verabschiedet und frisch und munter zurück auf Arbeit.

    Fazit:
    150460 -> Preis Leistung passt bei ihr
    Optik: wie auf den Bildern. Mir haben ihre Kurven gefallen
    Service: absolut Kundenorientiert. Sie geht auf alle Wünsche ein.
    Empfehlung: auf jeden Fall. Mich sieht sie wieder.

    Geht hin und habt Spaß.

    beste Grüße Dave
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.10.2023), bueno-cabron (22.09.2023), Minipaulchen (22.09.2023), Karl11 (21.09.2023), mischkahl (21.09.2023)

    #2
    "Ich habe es genossen und ich denke Sie auch."


    Warum wollen wir immer glauben, das es den Frauen ausgerechnet mit uns besonders gut gefällt. Aber der Kollege wird ein breites Grinsen danach im Gesicht gehabt haben und das ist auch etwas wert.....

    Kommentar


      #3
      Minipaulchen Tja, nix ist unmöglich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
      Weil die Damen eben oft auch ihren Spaß haben wollen, und man durchaus Glück haben kann, dass es sie in dem Moment wirklich juckt.
      Es ist natürlich unrealistisch zu glauben, daß sie bei fünf und mehr Kunden täglich jedesmal einen Orgasmus hat......

      Kommentar


        #4
        Du hast Recht, es gibt Momente im P6, die nahezu perfekt sind und auch ich habe so etwas schon ein paar mal erlebt.
        Das sind aber leider seltene und kostbare Momente und daher wertvolle Erinnerungen.......

        Aber machen wir uns nichts vor, meistens werden wir verarscht... Der Austausch im Forum hilft, die Anzahl der Enttäuschungen etwas zu vermindern....

        Kommentar

        Lädt...
        X