Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

feinster GF6 mit Kristina a.d.Ukraine 6*bei Täubchen

Ich war gestern für 30 Minuten bei den Täubchen.

Das war feinster GF6 mit bei Täubchen.
    Hatte 20€ Extra: ZK. Hat sich definitiv gelohnt. Sehr intensiv und auch eingefordert.
    Dieses Lächeln einfach verzaubernd. Wunderbar rasiert, überall.
    Bilder passen. Wie immer in Wirklichkeit etwas älter. Sehr schöne natürliche Brüste die auch berührt und geküsst werden dürfen.
    Auch keine Scheu bei Küssen am Hals.
    Kommunikation per Englisch war okay. Deutsch kann sie nicht so gut.

Wir haben mit einer Rückenmassage bei Ihr gestartet. Mach ich gern mal. Ultra weiche und zarte Haut hat sie.
    Dann nach vielen ZK und Stimulation Ihrer Perle mit meinen Fingern, habe ich mich um Ihre Perle mit meiner Zunge gekümmert. Nach ein paar Minuten ist Sie gekommen. Ich war dann auch richtig heiß und Sie hatte Lust auf mein Gemächt. Blowjob also von meiner Seite übersprungen :)
    Üblicher Stellungskampf und dabei schön gestöhnt. Nichts übertriebenes.
    Sie ist dann noch mehrfach gekommen. Überprüfen kann ich das natürlich nicht. Sehr authentisch.

Keinerlei Zeitdruck. Hat mich Doggy richtig schön auszappeln lassen. Danach ist sie noch in meine Arme gekommen. Dann hat Sie mich gereinigt und sich zig mal bedankt. Narbe am Bauch aber stört mich nicht.

Preise wie gewohnt auf deren Website.

Hatte wirklich das Gefühl bekommen sie wäre meine Freundin :)

Wiederholung: 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (12.11.2023), Asterix4711 (17.09.2023), Pitt (16.09.2023), Never_Ever (16.09.2023)
Lädt...
X