Absolute Abzocke - Enttäuschung wäre zu wenig gesagt.
Zum Positiven: Aussehen stimmt soweit haha (die Bilder sind ja nur von hinten).
Alter stimmt schonmal nicht. Sie ist laut eigener Aussage vor Ort 25.
Ich habe sie für 200€ in mein Hotel bestellt. Sie wollte vorher einen WhatsApp-Face-Call, soweit in Ordnung.
Beim FaceCall wollte sie schon, dass ich noch eine Freundin dazu nehme. Klar, ich war ein unbekannter im Hotel. Risiko zu zweit natürlich geringer. Hatte aber nicht so viel Bargeld dabei und keine Lust noch welches zu holen - daher abgelehnt mit deutlicher Enttäuschung ihrerseits.
Am Hotel angekommen wollte sie, dass ich mir nochmal ihre Freundin ansehe (hatte ich ja schon abgelehnt und tat es wieder)....
Naja im Zimmer angekommen, Geldübergabe. Dann wollte sie noch, dass ich ihr Taxi bezahle und tat auf Verständigungsproblem.
Meinte dann wir müssten uns beeilen, weil das Auto ja wartet. Okay, hm.
Dann hat sie schnell n Handjob angesetzt und wollte wieder gehen...
Fettes Lehrgeld. Vermutlich meine letzte Erfahrung mit einer bestellten Dame
Zum Positiven: Aussehen stimmt soweit haha (die Bilder sind ja nur von hinten).
Alter stimmt schonmal nicht. Sie ist laut eigener Aussage vor Ort 25.
Ich habe sie für 200€ in mein Hotel bestellt. Sie wollte vorher einen WhatsApp-Face-Call, soweit in Ordnung.
Beim FaceCall wollte sie schon, dass ich noch eine Freundin dazu nehme. Klar, ich war ein unbekannter im Hotel. Risiko zu zweit natürlich geringer. Hatte aber nicht so viel Bargeld dabei und keine Lust noch welches zu holen - daher abgelehnt mit deutlicher Enttäuschung ihrerseits.
Am Hotel angekommen wollte sie, dass ich mir nochmal ihre Freundin ansehe (hatte ich ja schon abgelehnt und tat es wieder)....
Naja im Zimmer angekommen, Geldübergabe. Dann wollte sie noch, dass ich ihr Taxi bezahle und tat auf Verständigungsproblem.
Meinte dann wir müssten uns beeilen, weil das Auto ja wartet. Okay, hm.
Dann hat sie schnell n Handjob angesetzt und wollte wieder gehen...
Fettes Lehrgeld. Vermutlich meine letzte Erfahrung mit einer bestellten Dame