Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich schrieb auf die Anzeige dieses Mädchens und vom ersten Moment an war klar, dass die Kommunikation schwierig sein wird. Ich hatte Fragen, aber sie antwortete mir immer mit der gleichen Nachricht. "wann willst du kommen?" " . wir haben endlich einen Termin vereinbart und ich war in 20 Minuten vor der Tür. die Fotos sind gefälscht! die Tür wurde von einer Frau geöffnet, die viele Jahre älter war. sie war nicht einmal hübsch. Ich habe herausgefunden, dass Chemnitz zwei weitere Anzeigen mit unterschiedlichen Telefonnummern hat. Ich bin sofort gegangen. Vorsicht, die Fotos sind gefälscht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lai
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lai
09111 Chemnitz
0152-11969589
- 80C
- KF 36
- 162 cm
- 50 kg
- total rasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
TERMIN NUR PER WHATSAPP,
Leidenschaftliche Schönheit
mit einem verführerischen Körper.
Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam
TERMIN NUR PER WHATSAPP,
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Unionjack (21.09.2023), lecki88 (21.09.2023), Minipaulchen (13.09.2023), Karl11 (12.09.2023) -
Zitat von Ritchie1 Beitrag anzeigenIch wünsche euch einen schönen Tag. Ich schrieb auf die Anzeige dieses Mädchens und vom ersten Moment an war klar, dass die Kommunikation schwierig sein wird. Ich hatte Fragen, aber sie antwortete mir immer mit der gleichen Nachricht. "wann willst du kommen?" " . wir haben endlich einen Termin vereinbart und ich war in 20 Minuten vor der Tür. die Fotos sind gefälscht! die Tür wurde von einer Frau geöffnet, die viele Jahre älter war. sie war nicht einmal hübsch. Ich habe herausgefunden, dass Chemnitz zwei weitere Anzeigen mit unterschiedlichen Telefonnummern hat. Ich bin sofort gegangen. Vorsicht, die Fotos sind gefälscht!
Kommentar
-
Zitat von Ritchie1 Beitrag anzeigenIch wünsche euch einen schönen Tag. Ich schrieb auf die Anzeige dieses Mädchens und vom ersten Moment an war klar, dass die Kommunikation schwierig sein wird. Ich hatte Fragen, aber sie antwortete mir immer mit der gleichen Nachricht. "wann willst du kommen?" " . wir haben endlich einen Termin vereinbart und ich war in 20 Minuten vor der Tür. die Fotos sind gefälscht! die Tür wurde von einer Frau geöffnet, die viele Jahre älter war. sie war nicht einmal hübsch. Ich habe herausgefunden, dass Chemnitz zwei weitere Anzeigen mit unterschiedlichen Telefonnummern hat. Ich bin sofort gegangen. Vorsicht, die Fotos sind gefälscht!
Kommentar
Kommentar