Hey, Leute. Ich habe dieses Mädchen in Chemnitz besucht. die erste Kommunikation fand über WhatsApp statt. wir haben die Preise sowie die erbrachten Dienstleistungen angegeben. das Arrangement dauerte ungefähr 15 Minuten. in 30 Minuten war ich an der Tür. ein sehr hübsches Mädchen öffnete sich mir. Sie begrüßte mich mit einem Lächeln und einem Kuss auf die Wange. Ich muss bestätigen, dass sich das Mädchen auf den Fotos tatsächlich für Sie öffnet. Ich betrat die Wohnung, die sehr sauber und sehr schön ausgestattet war. Ich wollte das Badezimmer besuchen und bekam sofort ein sauberes Handtuch. du hast verständnisvoll gelacht und im Zimmer auf mich gewartet. als ich mich auszog, wurde mir klar, dass sie mich wie eine Geliebte behandeln würde. Sie ist ein sehr sanftes Mädchen. als sie mich in den Mund nahm, war sie sehr empfindlich und sie war perfekt. sie lachte mich aus und fragte, ob ich Sex hätte und welche Position ich mochte. Ich wählte die klassische Position und erlaubte Junior, in diesen schönen Körper zu treten. Ihre Haut ist sehr weich und sie hat sehr schöne Brüste. in der ersten Runde küsste ich ihre Brüste und sie ließ mich an ihren Brustwarzen lutschen. ihr Körper war bald erregt und sie genoss den Sex wirklich. nach etwa 20 Minuten änderte sich die Position. in der Stellung war ich auch sehr aufgeregt beim Anblick ihres sehr schönen Arsches. Ich habe heute einen weiteren Termin vereinbart. dieses Mädchen ist es zu 100% wert, wiederholt zu werden. sei höflich zu ihr!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: MAYA - neu nur WhatsApp
Einklappen
X
-
Grüßen. der Beitrag, den ich geschrieben habe, ist kein Fake! Mein Deutsch ist nicht gut, also habe ich einen Übersetzer benutzt. Bei der Eingabe der Nachricht in das Formular ist ein Fehler aufgetreten. Glauben Sie, dass der Bericht gefälscht ist? hat jemand von euch dieses Mädchen besucht, das sie getroffen hat und überzeugt war, dass ich die Wahrheit schreibe.
Kommentar
Stichworte:
0152-14324513,
167 cm,
25 jahre,
60 kg,
69,
80b,
chemnitz,
franz b. ihr,
kf 36,
kuscheln,