amanda inseriert unter diesen Namen und ichhatte einen Termin ausgemacht über WhatsApp 23:30uhr . Keine gute Idee zu später Stunde aber Hirn hatte nicht nachgedacht . Übliche Preise 80/30 und 60/150 , Extras waren anal 50
angekommen machte mir eine ziemlich kleine und dicke angebliche Polin Mitte 40 , meiner Meinung sah sie mehr nach roma Bulgarin aus. Tiefe Dunkle Augenringe hatte sie auch und einen unförmigen Bauch den sie zuerst unter dem Mantel versteckt hatte so das ich es nicht erkannte . Ihre Optik hatte Garnichts mit den Bildern zutun . Da mein Hirn nicht mehr funktioniere und die geilheit grösser war blieb ich und gab ihr das Geld .
und dann ging das Fiasko los !!
sie meinte duschen brauchst nicht . Obwohl ich danach gefragt hatte , sie sagte daraufhin hinlegen wir legen gleich los . Sie hat angefangen mein Schwanz abzureißen gefühlt und gab einen groben handjob ... ich bat um blowjob da ich zuhause auch wichsen kann ohne Geld zu verlieren ! Sie meinte ja der muss stehen und sie bläst nicht so viel .
toll dachte ich mir nur und hatte versucht den hart zu bekommen ... vergeblich bei ihren Anblick und lustlosen Mühe ! Nach gefühlten 5-10 min rubbeln , bis es schon wund war ihrerseits . Brach ich ab und verlangte die Hälfte zurück . vergeblich nach Diskussionen .
also mitstecher Warnung wenn ihr guten Service erwartet .. den gibt es nicht und Optik stimmt auch nicht !
Bilder haben absolut nichts mit ihr zutun
Service : 0/10
optik: 1/10 ( weil sie Zeit hatte aber Schwanz gegen Hirn gewonnen hat )
abzocke: 10/10
lg und Spart euch das lieber