Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Astra, unter gleicher Adressei m April noch Claudia

Claudia, Astra muss mann nicht haben

1
    Hallo Nachtschwärmer,

Ich habe Ihr in Chemnitz einen Besuch abgestattet, bei ihrem letzten Zwischenstopp unter gleicher Adresse.

Empfangen wurde ich von einer groß gewachsenen Tschechin, sehr schlank mit großen Händen und einer beeindruckenden Oberweite.
    Deutsch war nur bei der Terminvereinbarung und den Preisen angesagt, damals 80430 100445 und 150460. Ansonsten wurde englisch gesprochen, jedoch mit genug Missverständnissen im gesamten Verlauf.
    Sie achtet sehr pedantisch auf Hygiene, vergewisserte sich mehrmals, ob die Mundspülung auch benutzt wurde, ist sehr perfektionistisch eingestellt.
    Was die Sauberkeit beim Mann angeht, kann man das noch tolerieren, obwohl routinierte Rotlichtgänger, wissen was zur Vorbereitung gehört und nicht wie Schuljungen ins Bad geschickt werden wollen..
    Die Stimmung war und blieb unterkühlt mit viel Distanz.
    Freude und entspannte Vertrautheit kam in keinster Weise auf.

Sie beanspruchte die Führung und wollte ihr Programm durchziehen, auf Anregungen reagierte sie verstört und leicht gereizt.
    Meiner Meinung nach keine Frau, der es liegt auf ihre Besucher einzugehen.

Vielleicht hilft bei den noch sehr warmen Temperaturen etwas eisige Stimmung.

Raedwulf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (12.02.2025), Sag1 (30.10.2024), Bigbody1970 (03.07.2024), RitterCumallot (12.04.2024), Cool-Man (02.12.2023), D-Bo (30.10.2023), Citron15 (14.09.2023), Fender86 (12.09.2023), mischkahl (12.09.2023), bueno-cabron (12.09.2023), foreverivan (11.09.2023)

Danke für Deine Schilderungen. Folglich ist das Angebot ZK auch nicht ernst zu nehmen, denke ich mal.

Hat sie denn wenigstens einigermaßen Freude an der eigentlichen Verrichtung und geht gut mit? Weil ausprobieren würde ich das Geschoss schon mal.

Schöne Grüße,
    svenni69

Kommentar

RitterCumallot (24.02.2024)

zur Ergänzung :
      Ganz den Glanz wie auf den Bildern hat sie nicht mehr, Abweichungen noch tolerierbar. Du wirst in die passive Rolle liegend beordert. Franz soweit ok, wenn auch wenig variabel aber auch mit Buseneinsatz, der Vorbau sonst aber eher nur zum gucken....
      Ansonsten komm mir nicht zu nah; Gesicht schon gleich gar nicht.
      Ich kann mir vom Ablauf her nicht vorstellen, das sie andere Männer näher ran lässt.
      Zum Test bestenfalls die Kurzzeitvariante wählen.
      Wenn es etwas zu besprechen gibt , solltest du in Englisch sattelfest argumentieren können.

.......manchmal muss mann den Einsatz vielleicht setzen, auch wenn es hinterher in die Hose geht oder nicht mal das.

Raedwulf

Kommentar

Sag1 (30.10.2024), RitterCumallot (24.02.2024), 42 (23.02.2024), mischkahl (13.09.2023)

Ist aktuell in Heilbronn, wollte jetzt nicht extra dort einen neuen thread aufmachen,
        wollte eigtl. heute hin, aber die ist ja schon Mega kratzbürstig und total frech am Telefon- selten so unfreundlich erlebt in 30 Jahren Pay6.

Man kann nicht mal kurz nach dem Service fragen, wenn man nicht gleich einen Termin nennt, legt sie auf ohne Tschüss
        Wasne Olle ey.. nunja, wahrschl. hat sie einfach Überlastung, die Optik scheint ja zu stimmen.
        Habe sowas schon erlebt, da darfst nur daliegen und sie macht. Bei einem RS, wo sie den dominanten Part spielt ist das ja noch anfangs ok,
        aber irgendwann will man als Mann ja auch ran und eigtl. ist seit Jahrhunderten im Bett zumindest der Mann der dominante Part und 90% der Frauen wollen das auch so, selbst wenn sie die Chefin im Haus sind

Deshalb total Banane, die einzige Erklärung ist noch:
        Man darf wahrschl. nichts machen, weil sie es schnell zu Ende bringen will, mechanisch, ohne ein Ansatz von irgendwelchen Gefühlen. Praktisch für sie, strikt nach Strichliste, wie am Fliessband durchgezogen.
        Bringt mir aber auch nix, wenn ich weder an Busen noch bei ZK etwas ran darf, dann kann ich mir gleich zuhaus ein Filmchen anschauen und...
        Geld und Anfahrt gespart.
        Und muss mir keine weiteren Mühen machen.
        Danke für die Infos.

Kommentar

Sag1 (08.02.2025)

Jetzt unter dem Namen EVA in Friedrichshafen anzutreffen.

Kommentar

Salute Gemeinde,

ich muss das Mädel mal in Schutz in nehmen, auch wenn ständige Namenswechsel schon recht nervig sind. Aber am besten kennt man halt den Realnamen, dann werden Ansprache und "Deal" gleich viel deutlicher.

Zur Sache: egal nun Astra oder Claudia, ich hatte sie seit Herbst 2023 regelmäßig in CHE und ZWI besucht. Die Treffen lagen immer im preislich üblichen Rahmen, also 150460, und nach Lust und Laune ein paar Extras dazu. Astra hat großen Spaß an gutem Sex, küsst wohl nicht jeden, aber wenn sie küsst, wird es einfach nur Rakete. Ich hatte nie einen Grund, mich beklagen, ganz im Gegenteil, wenn es lief, kamen spontane Entwicklungen (Cum in my face, Darling !) dazu. Also, Leute, geht gepflegt zu ihr und seid nett, sie dankt es unglaublich.

Schöne Grüße!

Kommentar

Sag1 (08.02.2025)
            Lädt...
            X