Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise

    Hallo,
    war heute bei Denise, erstmal kurz die Fakten.
    Bilder passen eins zu eins, nett und freundlich wobei deutsch nicht wirklich ihre sprache ist aber mit englisch kommt man ganz gut zurecht. Investieren muss man 100/30 bzw. 150/60 allerdings ist das absoluter Standard, alles andere kostet extra.
    Die Gegrüßung war vielversprechend, offen und freundlich, daher gleich 1h vereinbart. Nach den üblichen formalitäten ging es auch recht schnell zur Sache. Gummi wurde im hängenden Zustand aufgezogen, dies änderte sich nach einem abwechskungreichen BJ doch recht schnell. Kaum zu vollen Bracht erwacht wurde auch schon losgeritten. Trotz andere Absprache wurde Küssen verweigert bzw. nur bei Zuzahlung (30€) möglich. Leider das selbe als ich sie Oral (50€) beglücken wollte. Also schön ist anders, wenigstens war noch ein Stellungswechsel möglich. Im Dogystil war dann nach 20min. der Gummi voll. Abziehen und säubern war dann auch mein Job incl. Entsorgung. Mir wurde dann signalisiert das wir fertig wären und ich eigentlich gehen könnte. Konnte dann noch eine Massage ergattern die immerhin 15min. dauerte aber auch eher lustlos war, wie leider der ganze Akt.

    Fazit: Viel Geld für wenig Leistung - Rein, Raus, Fertig und Weg. Nicht Empfehlenswert, Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (10.09.2023), Minipaulchen (09.09.2023), Schwertaal85 (09.09.2023), Frank 86 (09.09.2023), zipfelmuetze (09.09.2023)

    #2
    Es zeigt sich immer mehr das die Ladys für bestimmte Leistungen sogenannte Zusatzzahlungen verlangen!

    Aber nicht mit mir 💪

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (09.09.2023), Schwertaal85 (09.09.2023), zipfelmuetze (09.09.2023)

      #3
      Danke für die Infos. Wäre eigentlich von der Optik genau mein Beuteschema. Bei ihren hohen Preisen lasse ich es dann doch lieber.
      Das ist sie übrigens auch. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rl-18-11705145 hübsch ist sie schon.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minipaulchen (09.09.2023), Schwertaal85 (09.09.2023)

        #4
        Hände weg von narzistischen Hochglanzprinzessinnen.... Habe jetzt mal eine Studie gelesen, das Konsumenten von P6 eher ein natürliches Mädchen von nebenan bevorzugen, weil es bei den top gestylten (selbsternannten) Superdamen Vorbehalte gibt in der Form, das man nicht genügen könnte.

        Ist aber Blödsinn, schließlich bezahlen wir ja dafür Man kann immer wieder in den Berichten hier nachlesen, das wenn es Nachforderungen gibt, es oft das ganze Treffen eher nicht so doll verläuft.... Ist aus Sicht der Frau ja auch logisch, Du gibst ihr nicht, was sie will, also wirst Du auch nicht belohnt bzw. sogar bestraft. Bei 150 € sollte man aber einen guten Service über die komplette Distanz erwarten dürfen....

        Diese selbsternannte ´perfekte Traumerfüllerin´ hier, ist offensichtlich nicht der Brüller, obwohl sie das Innungszeichen als Tattoo trägt

        Kommentar


          #5
          Offenbar hat sie ja erst das Geld abkassiert und erst dann jeden Pups als extra vergütet haben wollen. Das ist dann einfach nur miese Abzocke. .

          Man liest hier seit kurzem öfter, dass SDL fürs lecken bei ihr 50€ extra wollen.
          ​​​​​​
          Diese frigiden Schnecken können mir gerne gestohlen bleiben, auch wenn sie noch so schön aussehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minipaulchen (09.09.2023)
          Lädt...
          X