Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bamby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamby

    Ich hab das Rehlein in Chemnitz letzte Woche besucht. Tarif 70430 +20 für ein Extra. Sie arbeitet nur nach Termin und Klingel gibt es erst kurz vor dem Treffen bzw. macht sie die Tür dann nach Anruf auf. Mich nervt ja sowas, aber is Geschmackssache.

    Von den Bildern her hätte ich eine andere Frau erwartet. In real ist sie sehr klein und zierlich, hat markante Eckzähne und paar Tattoo's (auch am Hals). Die Titten sind klein und hängen stark. Verständigung auf deutsch klappt gut (kommt aus Moldawien).

    Zum Akt... Blasen sehr gefühlvoll, aber mit Feuchttuch am Schwanz/in der Hand. Das hat mich schon irritiert. Lecken bei ihr wurde abgelehnt, da wohl die Regel erst kürzlich vorbei. FICKEN ließ sie sich dann nur in der Mission mit viel Gleitgel. Doggy wurde abgelehnt... Schwanz angeblich zu dick. Naja, wenn er von vorne reinpasst, dann mit Sicherheit auch von hinten, aber ich diskutiere bei sowas nicht rum #sinnlos #lustkiller

    Mein Fazit, war jetzt keine Nullnummer, aber schreit für mich auch definitiv nicht nach Wiederholung.

    Macht was draus in Erfurt und ggf. viel Spass mit dem Bamby.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (07.04.2024), Sunny (05.09.2023), Bogelt (05.09.2023), Soldato (04.09.2023), Schwertaal85 (04.09.2023), UDU (04.09.2023)

    #2
    Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
    Ich hab das Rehlein in Chemnitz letzte Woche besucht. Tarif 70430 +20 für ein Extra. Sie arbeitet nur nach Termin und Klingel gibt es erst kurz vor dem Treffen bzw. macht sie die Tür dann nach Anruf auf. Mich nervt ja sowas, aber is Geschmackssache.

    Von den Bildern her hätte ich eine andere Frau erwartet. In real ist sie sehr klein und zierlich, hat markante Eckzähne und paar Tattoo's (auch am Hals). Die Titten sind klein und hängen stark.
    Wenn ich das so lese, dann passen mal wieder die Bilder nicht zu der Frau, welche sich hinter den Bildern verbirgt. Spätestens dann wäre ich wieder gegangen. Diese Masche nervt und ist uns gegenüber unseriös. Der Rest von Deinem Bericht passt dann abschließend dazu. Danke für die Warnung. Die Dame ist im Fazit mehr als nur grenzwertig. Tendenz zur Abzocke. Meine Einschätzung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Soldato (04.09.2023)

      #3
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11706280

      Ich hab so das Gefühl dass dies ihre 2. Anzeige ist. Antwort per what’s app war identisch zu Bamby. Beschreibung passt auch nicht zu den Bildern (75B, bei den Bildern😅😂)…

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (04.09.2023)
      Lädt...
      X