Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu GREY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu GREY

    Hallo zusammen,

    Runde 2 war bei dieser tollen Latina.
    Sie sieht so aus wie auf den Bildern gepflegt
    hat gemachte Brüste und ja.
    Der Hintern kommt in etwa hin 😊
    Sie ist sehr nett und macht alles mit
    Preise jedoch gehoben .100430 170 460 .
    ​​​​​Also ich sag mal so weniger wäre der Leistung entsprechender gewesen.
    Kann man machen

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.09.2023), Schwertaal85 (06.09.2023), Hightower (04.09.2023), Hendrik der Kater (01.09.2023), derfuchs (01.09.2023), Karl11 (31.08.2023)

    #2
    Respekt, Du bist ja fast unterwegs, wie das tapfere Schneiderlein.....

    Kommentar


      #3
      Moin Artgenossen,

      ich habe gestern die Chance bei ihr ergriffen. Zur Überraschung meinerseits wurde mir ein Dreier mit ihrer „Schwester“ Sherly angeboten. Da ich noch nie in den Genuss dazu gekommen bin, griff ich zu.

      Kommunikation verlief etwas schleppend, sind doch beide aus Venezuela. Naja mit Hand und Fuß den Termin in einem Stundenhotel in Chemnitz-Mitte vereinbart.

      200430 und 340460 war doch ein stolzer Preis aber nun gut. Ich nahm 30 min.

      Pünktlich angekommen öffnete mit Grey leichtbekleidet die Tür. Es ist die Frau auf den Fotos. Auch die Daten kommen nahezu hin. Ich glaube die Bilder wurde erst die Woche in dem Hotel aufgenommen. Kurz darauf kam Sherly ins Zimmer. Auch hier passt alles. Sie ist etwas größer als Grey und hat noch ein paar größere Kurven.
      Zwei tolle pralle Latinas. Die Ärsche waren die Pracht. Leichte Tan-Lines zu erkennen und tolle, große gemachte Brüste. Beim studieren der Anzeige hatte ich im Hinterkopf eine eventuelle Umwandlung, aber die war unbegründet 😅

      Zur Sache gings im Stehen mit überall anfassen und aneinander reiben. Danach ging’s aufs Bett. Doppel BJ ist schon ganz schön geil muss ich sagen. Er wird auch von beiden DT genommen. Von Grey etwas intensiver und fester als Sherly. Auch 4 gewaltige Silikonbrüste über einen zu haben ist der Wahnsinn. So ging es von Reiten der Beiden in den Doggy. Schön Fest, tief, auch mit hart zugreifen der Beiden. Es wird alles mitgemacht. Verrückt eigentlich. Einziger und gravierender aber verständlicher Wermutstropfen war das unzählige Kondome draufgingen. Nach jeder Aktion oder Wechsel der Frau kam ein Neues mit Feuchttuchreinigung und bei gefühlt 40 Grad im Zimmer, die 1. Erfahrung mit 2 Frauen, Zeitdruck im Nacken hatte ich erstmals Stehprobleme aber nun gut. Ich entschloss mich auf Abschluss im BJ mit DT bei Grey, weil ich da meine besten Chancen noch auf Abschluss sah und so kam es auch.

      Im Grunde eine Runde Sache und aufregende neue Erfahrung für mich. Aber wenn ich nochmal die Wahl hätte dann würde ich jeweils Beide eine halbe Stunde nehmen. Der Druck sich um beide gleichzeitig zu kümmern ist dann doch schon gewaltig.

      Wiederholung, Tendenz ja aber Das Geld muss man erstmal über haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (09.08.2024), bueno-cabron (07.09.2023), Minipaulchen (06.09.2023), Bitchlover (06.09.2023), Guter Mensch (06.09.2023), Hightower (06.09.2023)
      Lädt...
      X