Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE KATE
04109 Leipzig
0177-8006430
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
STOP — STOP — STOP

Hey du mein Name ist Kate ich bin knackige 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ja genau und jetzt bin ich in deiner Stadt gelandet ;-).

Wenn du auf der suche nach einer sinnlichen, entspannten Zeit bist voller Leidenschaft und Erotik, bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr aufgeschlossen und sympathisch (würd ich sagen) und scheue auch nicht vor netten Gesprächen oder tiefsinnigen Unterhaltungen zurück.

Diskretion und Hygiene wird bei mir sehr groß geschrieben, besser gesagt: Es ist das aller wichtigste! Ich erwarte daher ein Gewissen maß an Niveau, denn dass erwartet dich auch, daher kannst du dich bei mir voll und ganz fallen lassen..

Bei mir erwartet dich ein Service der Extraklasse der dich zur Extase bringen wird..

Hoffentlich bis bald
Deine Kate

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kate in Leipzig. WOW!!!!

Hallo. Auf Grund der positiven Berichte über Kate habe ich sie heute angeschrieben um einen Termin auszumachen. Es kam umgehend eine Antwort mit ihrem Service und wir fanden auch unkompliziert einen Termin für eine Stunde. Angekommen erst mal WOW. Ihr Body ist der absolute Hammer finde ich. Auch hat sie ein sehr schönes Gesicht finde ich. Für mich schon mal ein Volltreffer. Sie hat eine ruhige lockere Art. Man kommt gut mit ihr ins Gespräch und Zeitdruck kommt auch nicht auf. Im Bett geht es dann schon ordentlich zur Sache. Man merkt das sie auch was davon haben will und lässt sich gerne verwöhnen. Anders herum kann sie aber auch richtig super verwöhnen. Hammer dies (in dem Fall vorm Spiegel) anzuschauen. Und sie sagt auch direkt wie sie es haben möchte. Nach dem Abschluss war ich dann auch platt. Danach gab es dann noch eine schöne Massage die ich auch gebraucht habe. Für mich 100% Wiederholung.
    Behandelt sie gut.

Neues User Profil. Und dann so eine super Werbung direkt als Einstieg. Na wenn das mal kein Zufall ist 😁😁😁

Kommentar

Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
      Neues User Profil. Und dann so eine super Werbung direkt als Einstieg. Na wenn das mal kein Zufall ist 😁😁😁
      Über die Stichwort - Wolke und ihre Telefonnummer finden sich noch weitere, auch positive Berichte... 😃😃😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minipaulchen (29.08.2023)
      Lädt...
      X