Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Sofia - Schwäne Dresden, absolute Empfehlung

Moinsen Leuts,

nach meiner letzten nicht so guten Erfahrung, zu welcher ich hier meinen ersten Bericht geschrieben habe im Forum, und einem zwischenzeitigen wunderbaren Besuch bei Carol bei den Schwänen, zu der aber schon sehr viele und auch aussagekräftige Berichte existieren, habe ich mich heute mal für Sofia entschieden. Und wow, das war einer der besten Entscheidungen der letzten Zeit. Es wundert mich, dass zu ihr kaum oder keine Berichte existieren hier im Forum, bei folgendem Link nicht ganz sicher, ob sie damit gemeint ist. (https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1530753-sofia)

Aber nun zu meinem Besuch bei ihr. Zur Location und den Preisen muss man nicht groß was sagen. Kontakt über Hausdame per WA, sehr schnelle Terminvereinbarung. Sofia kam nach kurzem warten ins Zimmer, 1h/150, Duschen und ab gehts. Die Bilder stimmen vom Körper her sehr gut überein, das Gesicht ist deutlich weichgezeichnet auf den Bilder, man sieht es ihr ein wenig an, dass sie keine 20 mehr ist, aber immer noch sehr attraktiv, wirklich skinny, gemachte aber wunderschöne Brüste, leicht aufgespritze Lippen. Sieht richtig scharf aus, und die Vorfreude war riesig während der Dusche :D Zurückgekommen und ab gehts.
    Was dann folgte war einfach Wahnsinn. Im Stehen angefangen mit Küssen/ZK und erkunden, wunderbare weiche Haut, griffiger Hintern und leckere Brüste. Ich hatte mich für die langsame und gefühlvollere Variante entschieden. Nach langem Küssen und ausziehen ihrerseits ging es ab aufs Bett und wieder eine Menge ZK und jetzt ein deutlich fordernder Griff an den schon strammen Kerl. Das war das Zeichen für 69 und sie bläst wirklich hammer. Variantenreich, mal tiefer, mal schneller, mal nur Zunge und kleine kurze Berührungen der Spitze, geil. Während dessen durfte ich ihre wunderschöne Muschi lecken und es gefiel uns beiden hörbar und spürbar. Und gerade als ich sie bitten wollte mir eine kurze Pause zu gönnen, haut sie nochmal einen raus und es war um mich geschehen. Viel zu früh, aber es war einfach zu herrlich. Und von ihr kam dann nur noch mit einem verschmitzten Kommentar: "Ach ich seh schon, Feuerwerk ist losgegangen". Beide mussten lachen, herrlich! Reinigung ihrerseits´und AST. Währenddessen schmiegt sie sich dann wieder eng an einen ran und es hagelt Küsse. Der Inbegriff von GF6 im Pay-Bereich, so sollte es sein!

Dann während der Pause hat sie gefragt, ob sie mich auch massieren dürfe, und da dachte ich, so zum runterkommen sehr gerne. Und das war keine Massage von wegen Streicheln mit Öl und fertig, sondern wirklich, als ob sie es richtig gelernt hätte. Sie hat sich auf mich drauf gesetzt und dann genau die Stellen gefunden, welche Aufmerksamkeit brauchten, während ich ihre warme und wunderbar weiche Haut spüren konnte. Ab da war ich dann so tiefenentspannt, dass mein Hirn nicht mehr funktioniert hatte.
    Ca 15 - 20 min vor Ende kam dann die Frage ob wir es nochmal versuchen wollen, ob ich nochmal könne, diesmal würde sie auch nicht ganz so viel Gas beim blasen geben :D
    Kurz angeblasen und er stand wieder (Spiegelzimmer sei dank, der Anblick war herrlich von Oben, und wenn man runterschaute guckt sie dir gierig in die Augen), und da hatte sie sich auch schon auf mich drauf gesetzt und heiliger, jap sie ist eng. Und wie sie dann geritten ist, das war schon geil, abwechslungreich wie beim BJ, und das hab ich bei Carol auch nicht so erlebt oder im privaten. Nicht einfach nur hoch runter und ab gehts, Tempo, Tiefe, Winkel, alles hat sie super aber nicht hastig abgewechselt, und zum Abschluss dann noch in Revers gewechselt und als sie gemerkt hat, dass es gleich wieder um mich geschieht, noch mal richtig fest aufgesattelt, dass ich sehr tief eindringen konnte. Sie weiß genau was sie tut, was sie will und welche Knöpfe sie drücken muss. Und da wars auch ein zweites Mal um mich geschehen, schön auszucken lassen und sie schaut sich nach dem Absatteln an und sagt: "na da ist ja doch was" und wieder gemeinsames Lachen.
    Auch wenn ich vorhatte nicht nur ein/anderthalb Stellungskampf zu vollführen, was ich gar nicht mal bereue, gab es quasi 3 mal Entspannen und eine echt wunderbare Stunde mit einer überhaupt nicht schüchternen, heißen Frau. Wer Körpernähe, eingeforderte Küsse und abwechslungsreiche Blas und Kammermusik sucht, der ist hier genau richtig!

Achso, fast vergessen, Kommunikation geht ganz grundlegend in Deutsch, aber sie hat dann ins Englische gewechselt und da kann man sich sehr gut unterhalten. Und sie werkelt eigentlich in Plauen, wenn meine Recherche das so korrekt ergeben hat.

Ihr Schwanprofil:
    https://weisser-schwan-dresden.de/?page_id=7915

Ihr Modelle Plauen-Profil:
    https://www.modelle-plauen.de/4959-2/

Ich hoffe ich kann Einigen mit meinem Bericht weiterhelfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerDDSpritzer (27.08.2023), piet (26.08.2023), Marco2704 (26.08.2023)

Ich habe sie 2x in Hof besucht, das erste Treffen (30für80eur)war echt sehr schön, hat alles mitgemacht, war sehr gut, heiß,sexy und gut gelaunt, wie oben beschrieben. Beim 2 treffen,( 45für100)eur nicht gut gelaunt und der service war schlechter. Durch diese Stimmungsschwankungen kein weiterer besuch von mir.

Kommentar

Lädt...
    X