Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriella Spitzenservice 6 ****** b. Täubchen

    …nach zuletzt eher durchwachsenen Erfahrungen wollte ich um die Täubchen einen Bogen machen. Eigentlich. Da aber Gabriella, die ich aus dem Ländle und dem Norden kenne, vor Ort war, musste ich einen Termin machen. Sie ist einfach phantastisch…

    Terminierung:
    …das sehe nicht nur ich so. Das Gästebuch der Täubchen zeugt vom tiefen Eindruck der blauäugigen Schönheit vor Ort. Di gab es kaum noch Termine für Freitag, somit heute nach Leipzig gefahren. Eine h sollte es sein, Preise auf der Täubchen Hohmpäidsch. Absprache über Hausdame klappte. Pünktlich vor Ort gabs ungefragt die Vorstellung der anderen Damen. Für den Moment irrelevant, eine Dame jedoch… hmm… würde / werde ich auch kennenlernen.

    Gabriella:
    in diversen Berichten viel geschrieben. Eine der schönsten Frauen die ich kenne. Dazu das Lächeln, die blauen Augen. Schön von ihr erkannt zu werden, auch wenn es … Monate her ist.

    Nach dem Duschen langsam langsam zusammenkommen. Als rel „untreuer P6 -Nutzer“ ist es toll zu sehen, wenn gleich “Vertrautheit“ da ist… Küsse, Erkunden, BJ macht sie gut. Schön dann in ihr zu sein, aufzuschauen. Im Reiter zu küssen, keine Steigerung…
    Diverse Wechsel. AST mit viel Kontakt…
    Auch die schönste Illusion endet…

    Bis zum nächsten Mal wird sicher nicht wieder soviel Zeit vergehen. Gabriella macht je nach Möglichkeit auch FFM, hätte ich auch mal wieder Lust;)


    Schönes WE !
    Zuletzt geändert von foreverivan; 26.08.2023, 14:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (07.09.2023), oblejo144 (27.08.2023), Paraschivo (26.08.2023), Lustgärtner (26.08.2023), Bubi 18 (26.08.2023)

    #2
    Leider warte ich auch schon viel zu lange auf ein Wiedersehen mit ihr.
    Schade das sie immer so weit weg ist.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte die junge Schönheit gar nicht auf dem Schirm, weil diese Woche Monika und Lorena bei den Leipzigmodellen zu Gast waren, die ich beide gern besuche und daher nicht bevorzugt neue Erfahrungen suchte. Die Hausdame stellte mir aber alle noch verfügbaren Frauen vor und Gabriella hat dabei einen super Eindruck auf mich gemacht. Die Hausdame meinte, dass ich unbedingt eine Stunde nehmen soll, wenn ich die Frau wirklich genießen will. Sie kennt mich bzw. meine bevorzugte Art Frau wohl ganz gut und so nahm ich den Vorschlag an, was ich keine Sekunde bereut habe. Die hübsche Rumänin spricht gutes Deutsch mit ganz leichtem, angenehmen, Akzent. Diese Beschreibung in der Anzeige „…. ich gebe dir das Gefühl deine Freundin zu sein!“ trifft in der Tat zu 100 % zu. Ich bin immer beeindruckt, wenn so schöne, jungen Frauen dermaßen anschmiegsam und zärtlich zu den unterschiedlichen und meist älteren Männern sind. Respekt! Auch noch nach zig Gästen seit ihrem Start am Sonntag zum Ende der Woche und obendrein am Abend zu später Stunde. Die oft bemühte Chemie stimmte wohl von Anfang an, wobei es diese Frau den Kunden auch leicht macht.

      Sie küsst (ZK) zart und gefühlvoll, dann auch wieder etwas intensiver, suchte auch von sich aus Mundkontakt. Sehr gut gefiel mir auch, dass sie sich beim Blowjob so positionierte, dass ich sie dabei noch berühren/streicheln konnte. Das ist viel besser als diese Gehocke am Fußende, wo ich mir manchmal wie auf einem Behandlungstisch vorkomme. Außergewöhnlich auch ihr Art zu poppen. Schnell und heftig kann sie selbstverständlich. Aber sie hat eine Technik drauf, wo sie ihn sich nur langsam rein und rausdrückt. Dabei bietet sie fühlbare Kontraktionen der Muschi on top. Mit einem Lächeln im Gesicht. Sie setzt das freilich bewusst ein, ohne dass das den GF6-Eindruck mindert. Echt Klasse. Und eine volle Stunde Kontakt zur Lady. Uhr tickt nicht schon beim Betreten des Zimmers vor dem Badbesuch, wie sich das leider bei recht vielen anderen Adressen bundesweit eingeschlichen hat. Die Fotos sind real, wobei ich sie hier besonders gut getroffen finde

      https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder...G?h=1692364847


      KF32 hat sie freilich nicht. Etwas mehr ist es schon. Sieht man auch auf den Fotos. Aber darauf gehe ich nicht weiter ein, weil ich weiß, dass viele Männer ohnehin keine Ahnung von Kleidergrößen bei Frauen haben.

      Eine wirklich erstklassige Stunde zu 170 EUR für mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hasi0815 (07.09.2023), Paraschivo (26.08.2023), Bubi 18 (26.08.2023), foreverivan (26.08.2023), Lustgärtner (26.08.2023)

        #4
        Ich habe nahezu zeitgleich einen Bericht zu der netten Frau geschrieben und konnte da noch nicht sehen, dass hier ein neuer Post ist,

        @Mods: Bitte hängt meinen Beitrag hier an, da ich den zwar kopieren, aber wohl an anderer Stelle nicht mehr löschen kann.

        Kommentar


          #5
          Genau diese Bilder haben mich damals auch dazu bewegt sie zu besuchen.

          Mittlerweile benutzt sie aber in anderen Häusern auch neue Bilder ohne Gesich,die auch sehr schön sind.

          Was sie mit ihrem Becken anstellen kann ist schon sehr einzigartig.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (27.08.2023), Kuschelbär (26.08.2023), foreverivan (26.08.2023)

            #6
            War auch schon in Heilbronn eine der besten . melkt dich richtig leer sehr Enge Muschie und sie kann es. Top Frau. aber bei Iwona ist auch alles bestens. Lg aus Heilbronn habe auch Bericht geschrieben über die zwei Mädels

            Kommentar


              #7
              Stimmen die Preise von der Webseite nicht mehr? Oder gibt es neuerdings Extras die 30 eus kosten? Wegen 170 ??

              Kommentar


                #8
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...bchen-12320363

                Vielleicht könnte einer der Moderatoren die Anzeige reparieren, Danke.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                Lädt...
                X