Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabriella Küsserin 6*+b. Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1. Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • NSa 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • Mast. 
  • FE 
MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Ich bin Gabriella 23J., 160 cm klein, 32 Konfektion, OW 70 B Natur und erste mal in Leipzig !!! Ich weiß schon in meinem Alter Bescheid, wie ich dich zum Org*smus bringe und bin sehr LEIDENSCHAFTLICH! In mir nur Natürlichkeit! Fingerspiele stehen in meinem Programm und kleine süße andere Sachen die dazu gehören. Wenn du noch dazu mit deinen Fingern an meine N*ppeln spielst, dann bin ich ein Vulkan.

Bin geimpft und getestet!

TERMIN BEI HAUSDAME am FESTNETZ TELEFONISCH,
PREISE auf UNSERE HAUS HP www.leipzigmodelle.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich war es soweit, daß ich 1. etwas Zeit hatte, den Taubenschlag zu besuchen und 2. Gabriella wieder in Leipzig gastiert. Das Timing war für mich perfekt und das Date genau das, was ich unbedingt brauchte. Ein Girl, wie es nur Gabriella sein kann, um meine Gedankenwelt in Bahnen zu lenken, die ich liebend gern betrete.
    Es ist zu Gabriella viel, nein sehr viel gesagt und noch immer ist es nicht genug. Dieses Mädchen ist der Wahnsinn auf zwei Beinen und gehört eigentlich verboten. Eine perfektere Illusionistin habe ich in meinem Leben noch nicht kennen gelernt. Vielleicht ist nicht alles Illusion, was sie hier mit mir immer wieder macht. Aber mir ist wohl bewußt, wo ich sie besuche und wofür ich Geld bezahle.
    Trotzdem lasse ich mich jedes mal gerne von ihr für diese kurze gemeinsame Zeit verzaubern und gebe mich ihrer Illusion voll hin.

Unsere gemeinsame Zeit war erneut geprägt von zärtlichsten Zungenküssen und Streicheleinheiten an unseren Körpern. Ich bin schon fast der Meinung, Gabriella wird mit der Zeit für mich immer attraktiver. Ich war erneut über ihre zarte Haut mehr als positiv angetan. Jede Stelle ihres Körpers wie bei einer 18-jährigen. Der blanke Wahnsinn. Ihre Figur ist echt ein super Blickfang und begeistert mich ständig.
    Wenn bei mir mal sexuell gar nichts mehr geht, besuche ich sie einfach nur noch, um sie zu betrachten. Nein, da geht immer was. Und wie. Ihr Französisch ist für mich derzeit durch keine andere Dame zu Toppen. Sie weiß auf den Punkt genau, was mir so irre gut gefällt und läßt sich hier schwer bremsen.
    Aber auch ihre Muschi ist für mich jedes mal von neuem eine Entdeckungsreise wert. Und es macht mir riesigen Spaß, sie zum einen auf diese Art zu verwöhnen und zum anderen ist es für mich ein echt geiles Gefühl.
    Ja, dann ist da noch ihre Performance des ausgeprägtesten Muskelmimis, das es für mich gibt. Heute begann sie damit von Anfang an damit. Ich auf dem Rücken liegend in absoluter Genußphase und Gabrielle der tolle aktive Part, der herrlich abwechslungsreich mit ihrer inneren Muskulatur und dem Auf und Ab ihres Beckens mich fast zum Point of no Return brachte. So etwas sollte eigentlich nie aufhören. Aber ich wollte auch noch einen Blick auf ihre Lotosblüte mit dem nach unten verlaufenden Spruch werfen. Also noch kurz im Doggy diesen Traumkörper genossen und anschließend in der Missio ihr wunderschönes Gesicht in mich aufgesogen. Ihre Mimik dabei war besser als die heißeste verbale Anfeuerung.
    Zum Abschluß brachte mich dieses Dreamgirl mit einem herrlichen Handjob, der ebenfalls seines Gleichen sucht.

Zeitlich war es heute eine absolute Punktlandung bei ihr. Ich hatte zwar versucht, im Vorfeld noch eine halbe Stunde nachzubuchen. Aber hier erlag ich ganz zu Anfang meiner Illusion, dies bei diesem Mädchen einfach so zu können. Logisch, daß bei ihr die Freier "Schlange stehen". Bei der Diskretion im Täubchenweg natürlich nicht zu sehen, da dies oberstes Gebot ist. Ebenso die absolute Sauberkeit und Ordnung.
    Die Organisation wie immer Perfekt. Eine Wiederholung werde ich mir in dieser Woche noch gönnen. Ich hoffe, daß dazu ihrerseits noch Kapazitäten frei sind.
    Sobald Gabriella wieder in Leipzig einfliegt, werde ich sie definitiv weider besuchen. Ist schon geplant.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pumpernickel1 (Gestern), foreverivan (17.02.2025), cornflakes (17.02.2025)

Ich konnte nicht anders und mußte heut nochmals zu einer kurze Stippvisite bei Gabriella vorbeischauen. Mein großer Fehler war wieder einmal, nur eine Stunde mit ihr verbracht zu haben. Dafür hatte diese Stunde alles in sich, was mein Herz begehrte. Ich weiß nicht, was dieses Mädchen mit mir anstellt. Sie ist, wenn sie hier im Täubchenweg zu Gast ist, jedes mal von mir besucht worden. Dieses Girl ist für mich süchtig machend. Vielleicht ist sie auch in ihrem Job genau richtig aufgehoben. Ich bin nicht der Adonis und auch nicht in einem Alter, um im normalen Leben mit solchen tollen Girls irgend etwas anfangen zu können bzw. überhaupt beachtet zu werden. Ganz anders bei hier. Gabriella hat sich mir gegenüber seit unserem ersten Date immer wie eine Freundin+ verhalten. Ja, es ist in diesem Bereich immer auch ein gegenseitiges geben (nicht nur das finanzielle) und nehmen. Ich genieße sie jedes mal bei meinen besuchen. Und ich werde sie auch weiterhin besuchen. Denn Gabriella ist tatsächlich für mich einmalig.
      Einmalig schön, einmalig lieb und nett und sympatisch, einmalig sexy und einmalig was immer auch.

Ohne für sie die Werbetrommel zu rühren, was sie in keinster Weise nötig hat, wäre sie für mich das Mädchen, welches es verdient hätte, als besonders empfehlenswert eingestuft zu werden.

Ansonsten kann ich nur sagen, geht gut mit ihr um. Sie ist es Wert.
      Zuletzt geändert von Jäger62; 19.02.2025, 23:39.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (19.02.2025)
      Lädt...
      X