Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenna brown

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenna brown

    Hallo ihr lieben.

    Jenna Brown stand schon lange auf meiner Liste und diese Woche hat es endlich geklappt und von diesen, ich nehme es vorneweg, herrlichen Treffen möchte ich euch nun kurz berichten. Und ja ich weiß es gibt aus Chemnitz schon ein Thema von ihr da wurde aber schon länger nichts mehr berichtet von daher starte ich mal ein neues kann aber gerne auch die das bestehende mit integriert werden ;)

    Die Kommunikation zur Terminfindung war sehr entspannt und bequem, wir vereinbarten ein Termin für den späten Mittwochabend. Sie meinte ich solle sie anrufen wenn ich da bin dann lässt sie mich herein. Die Location sollte bekannt sein alles sauber und ordentlich,

    Sie öffnete mir in Schwarzen Bikini und High Heels die Tür und stellte sich freundlich bei vor und fragte noch nach meinen Namen und führte mich ins Spielzimmer. Jenna ist genau die Frau auf den Bildern wow was für ein an Blickund nicht nur das sie auch mega sympathisch mit einer super angenehmen Ausstrahlung. Wir klärten das finanzielle ich wählte 150/60 nach der Geldübergabe bekam einmal Mundwasser gereicht und ein Handtuch und bin ab unter die Dusche anschließend noch einmal Hände desinfiziert sie achtet wirklich sehr auch Hygiene ... finde ich aber gut.

    Wir starteten mit zärtlichen Streicheleinheiten im stehen und ich zog langsam ihren Bikini aus sie lies mein Handtuch fallen und legten uns aufs Bett und erkundeten weiter unsere Körper dabei kam auch etwas Öl für ihre wunderbaren Brüste zum Einsatz. Sie gummierte auf und gab mir einen wunderbaren und gefühlvollen Blowjob... da musste ich sie schon bremsen und wollte sie nun auch etwas verwöhnen, nun hatte sie Bock und wollte wissen wie ich sie ficken möchte. Ich wählte die Missio. und das war echt geil, so geil das ich es nicht lange halte konnte und frage ob ich ihr auf die Brüste spritzen darf was sie bejahte und ich entlud mich auf ihren Brüsten dabei habe ich etwas gekleckert was aber gar kein Problem war.

    Dann bekam ich eine tolle Massage und ich war fasziniert wie sie mit so langen Fingernägeln massieren kann Respekt !!! Dabei unterhielten wir uns über Gott und die Welt, Jenna ist wirklich eine angenehme und liebe Person habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt, die Sympathie stimmte bei uns hier von Anfang an.

    Die 2. Runde startete wieder mit einen geilen Blowjob gefolgt vom Reiter Rückwärts wo ich ihren knack Po schön massieren konnte, sie drehte sich nochmal so das mich noch mit ihren Brüsten spielen konnten anschließend noch Doggy und Vollgas wow war das geil während meines Orgasmus bekam ich noch einen Krampf im Bein und wäre fast gestorben vor Schmerzen . Keine Ahnung ob der Winkel etwas ungünstig war oder ob es an der eher weichen Matratze lag jeden falls ist Jenna mit mir sehr besorgt und Fürsorglich mit mir umgegangen.
    Danach plauderten wir noch ein wenig und Zeit war dann leider schon rum.

    Jenna ist auf Jeden Fall ein Diamant und eine super tolle, liebe und wunderbare Frau bei der ich mich rundum wohl gefühlt habe das hat hier bisher nur eine weitere Dame geschafft ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.09.2023), Bogelt (28.08.2023), oblejo144 (27.08.2023), HarryBums (26.08.2023), KleinerDDSpritzer (26.08.2023), Bayer1860 (26.08.2023), Schieberlein (26.08.2023), Pussyhunter69 (26.08.2023)

    #2
    auch wieder ohne zk ?

    Kommentar


      #3
      @Surf-doggy Nein ZK gab es nicht, zärtliches Küssen ja, denke aber wenn die Sympathie grundsätzlich stimmt und man sich etwas besser kennen gelernt hat ist das bestimmt auch möglich ... ist aber nur meine Vermutung habe es nicht weiter erfragt.

      Kommentar

      Lädt...
      X