Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Bella!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Bella!!

    Hallo Kollegen.

    Leider habe ich nichts zu dieser Frau im Forum gefunden. Da sie in mein Jagdmuster passt, war ich sie gestern besuchen.

    Bilder sind schon paar Jahre alt. Trotzdem hübsche Frau.
    Finanzen geklärt...ab 30min für 50 Eus.

    Ging auch gleich aufs Bett. Schönes blasen musst mich echt bremsen...lecken war ok. Schmeckte neutral. Aber geiles Loch...

    Erste Stellung war Missionar...mein liebstes..bissel mehr mitmachen wäre toll...beendet hab ich in Doggy ... Anblick von ihrem kleinen Arsch war echt geil ... Hat mich schön auszucken lassen.

    Tolle Nummer für zwischendurch. Komm gern mal wieder.
    Abgesprochen Leistungen wurden eingehalten.

    Viel Spaß mit ihr.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.08.2023)

    #2
    Zitat von Joker.80 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen.

    Leider habe ich nichts zu dieser Frau im Forum gefunden. Da sie in mein Jagdmuster passt, war ich sie gestern besuchen.
    Dame ist hinlänglich bekannt. Wahrscheinlich deshalb hast du nichts über Sie gefunden. Telefonnummer wird geändert sein. Hatte auch schon andere Namen und sehr durchwachsene Berichte.
    Zum Glück konnte ich sie nicht selbst testen. War nie möglich durch sie. Auch die jetzige und momentane Adresse spricht Bände. Schön das es Dir gefallen hat. Ist aber eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Genauso wie ihr Alter. Seit Jahren 23!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X