Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Ihre Aussehen entspricht den Bildern. Der Anzeigentext kann so ebenfalls ernst genommen werden. Termin WA gemacht und die Wohnungsnummer wurde bei ankunft per WA mitgeteilt. Modernes Gebäude. Ihre wohnung ist eher eine Studentenbude, aber alles modern.
    Bergrüßung sehr nett und aufgeschlossen. Geldübergabe mit extra ohne problem 110430. Das Badezimmer ist bei ihr zwingend zu nutzen. Sie übernimmt die Körperpflege. Genauso durfte ich sie reinigen. Schon dabei wurden ZK ausgetauscht und ordentlich gefingert.
    Handtuch wurde frisch aus dem Schrank gereicht. Da sie eher klein ist setzte ich mich auf das Bett und ich konnte sie, stehend, im vollen Umfang berühren und erkunden. Ihre Brüste sind eher Knabenhaft. Ihr Körper ist schlank nicht dürr. Sie wird so ca 10 Jahre älter als die Angabe sein. Ist aber überhaupt kein Problem bei ihr. Der Akt an sich lies keine wünsche offen. ZK, lecken, 69, fingern und Stellungswechsel wurde alles aktiv mitgemacht. Gleitgel wurde nicht benötigt da sie unwahrscheinlich feucht war.
    Alles im allen eine schöne Sache. Nach 40 min habe ich Linda verlassen.
    Wiederholung JA
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (25.08.2023), Karl11 (22.08.2023)
Lädt...
X