Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah unzuverlässig

    Ein Nichtbericht.


    Die Kommunikation war erstmal über WhatsApp okay Preise sind Standard.
    man bekommt eine Liste ich meine 80/30 100/45 130/60 sowie Adresse und Bilder um den Eingang zu finden.
    Die Location befindet sich im Zentrum in einer durchaus belebten Umgebung nahe HBf so das man nicht unbedingt aufällt denke ich , parken dementsprechend per Parkhaus oder man nimmt die öffis…

    Wir hatten uns auf einen Termin geeinigt und ich sollte anrufen sobald ich an der Tür stehe.
    Kurz bevor ich da war gab ich Bescheid das ich gleich da wäre sie war online reagierte aber erstmal nicht . Ich war 5 Minuten vor Der Zeit da worauf ich sie anrief. Sie schien erstaunt und meinte etwas von in einer Stunde , die Kommunikation war schwierig. Ich sagte ihr das wir doch gleich einen Termin haben worauf sie dann sorry sagte und auflegte…
    daraufhin kam von ihr nochmal über WhatsApp ein sorry und ein traurig Smiley, ich verabschiede mich und schrieb ihr das ich das unprofessionell fand, wir blieben dabei beide höflich.

    Ich nehme an das sie sie den Termin doppelt vergeben hatte oder jemand ohne Termin meinen wahrnahm, da sie vor der Terminfindung schon angab wie sie zu erreichen war.

    Schade!
    Ich war Durch die positiven Berichte echt Hyped so aber weiß ich nicht ob ich mir das nochmal geben möchte ….

    #2
    Will mich nicht zu weit rauslegen,aber wo warst du,da aktuell sie in Leipzig ist und das ja im Freistaat Sachsen liegt und nicht in SaAn.

    Kommentar


      #3
      Ne das passt die ich war in Leipzig an der Adresse ist wohl ein Fehler bei der Einbindung der Anzeige

      Kommentar


        #4
        Ich habe einen 2 Versuch unternommen und es hat mit dem Treffen funktioniert!

        Kontakt: siehe oben etwas müßig auch beim 2 mal war ihr nicht direkt klar wie spät es wohl ist ..sie hatte tatsächlich einen Termin vorschlagen der in 15 Minuten gewesen wäre. Danach kam ein 2 Terminvorschlag den ich annahm.
        Deutsch und Englisch leider sehr dürftig Thai sollte kein Problem sein XD


        Location: wie oben ist ein kleines Appartement das Zimmer recht spartanisch zweckmäßig gehalten.
        Dusche war vorhanden und sauber!

        Optik: älter als auf den Bildern ich schätze sie auf ungefähr 40. Dafür aber echt scharf wie eine Thai Milf und das mit einer Skinny knackigen Figur wie eine 25 jährige!! Die Brüste sind ordentliche gemacht mehr als Handgroß!
        Das erste Bild mit ein paar Jahren mehr etwas schlanker und natürlich brauner so kann man sie sich vorstellen!!

        Service : ich nahm 80/30 ohne Extras mit wurde ein Getränk angeboten. Sie entschuldigten sich dafür das es beim ersten Mal nicht geklappt hatte.
        Sie ging danach recht vorwärts direkt ZKs intensiv fast zu viel für mich 😅

        Danach auspacken und sie fiel über mich herüber Küssend arbeitete sich nach unten vor, EL er wurde auf Temperatur gebracht und danach französisch aufgummiert.
        Es folgte der übliche Stellungskampf und meine Güte hat sie einen tollen Hintern!!
        Danach Thai Massage mit viel lachen ihrerseits.
        Ich weis nicht ob es Sympathie oder auch eine Art der Entschuldigung für den letzten Termin war das war alles sehr hingebungsvoll!

        Kontak:3/10 ein Krampf
        Optik: 8/10 toller Body und wer auf sportlich schlanke Milfs steht ist hier typenmässig richtig!
        Service: 8/10
        Zeit 10/10 wurde eingehalten sogar leicht überzogen!

        Wiederholung (was ich selten mache)könnte ich mir vorstellen weil ich auf schlank und kompakt stehe! Und sie echt sehr aktiv war

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KleinerDDSpritzer (22.08.2023)
        Lädt...
        X