Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole- Erotikmassage! Nur für eine Woche da!

    Diese Frau ist der Hammer - immer wieder, aber immer wieder neu.
    Diesmal in Leipzig... leider nur 150460 und ungünstiger Termin möglich. (Ihre vielen guten Berichte hier schaffen wohl hohe Nachfrage.)
    Ich war also gestresst, überhitzt, dehydriert, mit leichtem Kopfschmerz gesegnet und musste dringend erstmal duschen.
    Die sich anschließenden 50min, das Zimmer war noch vergleichsweise kühl, waren dann Entspannung pur und dehnten sich am Ende fast unerträglich, weil sie mich wieder und wieder nicht kommen ließ.
    Und wieder hat sie mich gänzlich neu "behandelt" - intuitiv und stimmig hat sie die Verspannungen aufgelöst, mir nebenbei mit herrlich absichtslosen Berührungen einen Ständer verpasst, diesen aber entsprechend etwas länger warten lassen. Zwischendrin 2x Angebot für eine Trinkpause dankend angenommen.
    Meine Kopfschmerzen waren weg!
    Und offensichtlich war ja dann im Anschluss noch soo viel Zeit..
    Wer sich zum Sex eine Frau wünscht, die aufmerksam und zugewandt handelt,
    Bedürfnisse erspüren kann und diesen auch zu entsprechen versucht, dem wird hier gegeben.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (21.11.2023), Sunny (24.08.2023), Lustgärtner (22.08.2023), Never_Ever (22.08.2023), Bogelt (16.08.2023), KleinerDDSpritzer (16.08.2023), Willysy (16.08.2023), foreverivan (16.08.2023), Minipaulchen (15.08.2023), ottto24 (15.08.2023), mischkahl (15.08.2023)

    #2
    Fast 2.000 Hits seit gestern.... und Keiner schreibt!?
    Wenn ich schon keinen Termin mehr kriege?
    Ich überlege ernsthaft, zukünftig auch keine Berichte mehr zu verfassen und alleine zu genießen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (16.08.2023), foreverivan (16.08.2023)

      #3
      Bei 80.000 Mitgliedern und zig tausend Gästen hier im Forum sind 2000 Hits nicht viel.

      Man muss doch auch nicht jeden Bericht kommentieren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
        Bei 80.000 Mitgliedern und zig tausend Gästen hier im Forum sind 2000 Hits nicht viel.

        Man muss doch auch nicht jeden Bericht kommentieren?
        Es geht corto_maltese nicht um Kommentare seines Berichts, sondern darum, dass es viel mehr profitierende Leser als Männer gibt, die hingehen und danach berichten.

        Für 2.000 + x Leute ist nun klar, dass man bei Nicole kein Geld verbrennt.
        Dafür halte ich 5 Danke wiederum für ganz schön wenig. Das wäre schon das mindeste, wenn man (schon) nicht selbst schreibt...

        Wobei natürlich gerade bei Nicole das Forum seit 2019 voll des Lobs ist...
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...aut-megascharf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (22.08.2023), foreverivan (16.08.2023)

          #5
          Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
          Fast 2.000 Hits seit gestern.... und Keiner schreibt!?
          Das klingt für mich aber anders.

          Aber das immer weniger hier Berichte schreiben, ist leider so.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigtitslover22 (24.08.2023)

            #6
            Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen

            Das klingt für mich aber anders.

            Aber das immer weniger hier Berichte schreiben, ist leider so.

            Möglicherweise fehlen vielen Leuten bei den allseits drastisch gestiegenen Preisen einfach die Moneten bzw. wenn man zu einer Dienstleisterin geht, geht man auf Nummer sicher und nimmt eine bekannte Dienstleisterin.
            Und da hilft die xte Rezension nicht weiter.

            Kommentar


              #7
              Hab den Bericht jetzt erst gelesen deshalb jetzt erst das Danke. ;)

              Never_Ever wird nicht ganz falsch liegen, dass viele lieber vorsichtig sind und eventuell eher zu bekannten SDLs oder bekannten Locations gehen. Gehöre selber auch dazu, wobei ich bei meinem Stammlokal auch mal neue Mädels probiere.

              Aber selbst bei den besseren Locations liest man wenig, obwohl hoch frequentiert, z.B. die Täubchen oder die Schwäne.

              Kommentar


                #8
                Nehmt die Anzeigen pro Woche an eurem Heimatort und seht euch die Anzahl der Berichte an, da habt ihr in etwa die Bewertungsquote....
                Und die guten Damen, die nicht bewertet werden, profitieren genauso wenig, wie es die weniger Service- orientierten beeinträchtigen würde....

                Um die Qualität der Dienstleistung deutlich zu steigern, müßte sich die Zahl der Bewertungen drastisch erhöhen...

                Andererseits kommen viele Damen, an Orten, wo es sich gelohnt hat, gern wieder vorbei..... und die Stammkunden auch.....

                Logisch, das dann Termine schwer zu kriegen sind.....

                Kommentar


                  #9
                  Hi Mitstecher,

                  also ich war nun heute dort, zum Termin den ich gestern ebenfalls vor Ort, gemacht habe.
                  Ich war gestern auf gut Glück 🍀 dort, Sie hatte aber leider keine Zeit, da bereits Termine. Also habe ich den für heute ausgemacht.

                  Ich war pünktlich dort, da bat Sie noch um 10 Minuten Aufschub. Kein Problem kurz die Beine vertreten, nach 9 Minuten kam dann das Startsignal. Also hin zu der sehr hübschen Frau, die mich auch sehr freundlich empfing. Die Bilder sind für mich sehr Nahe an der Realität.

                  Dann sind wir in Ihr toll eingerichtetes Zimmer gegangen und haben das finanzielle geregelt. Ganz normale 80430.
                  Sie zeigte mir wo ich meine Klamotten lassen kann, hüpfte in High Heels auf die andere Seite vom Bett und ließ die Hüllen fallen. Dies sorgte bei mir fast für die erste Snapatmung. Es wurde dann entspannende, nicht zu laute Musik auf Ihren Handy eingestellt !!

                  Sie hat einen wunderschönen Body, ich finde auch im Verhältnis lange Beine, sehr schöne weiche Haut und das Wichtigste naturbelassene Brüste in Größe C, in sehr schöner Form und gut anzufassen. Sie hüpfte dann wieder auf meine Seite vom Bett und es ging los.

                  Wir haben dann ein wenig im Stehen gefummelt, da gab es zärtliche Berührungen. Das war echt schön und hat mich auf Touren gebracht. Nach der Protection ->

                  Ich habe dann ein sehr abwechslungsreiches Sprachprogramm erleben dürfen. Danach gab es eine Revanche meinerseits, echt schön, und eine kleine Runde 69 als Vorspielfinale. Danach hatte Sie gleich Doggy angeboten. Toller Anblick, aber ich wollte gern Missio. Gefragt getan und das war so gut das ich es auch in dieser Position beendet habe.

                  Danach langsames, gegenseitiges lösen, Reinigung durch Sie. Ein netter Smalltalk beim langsamen Anziehen. Nette Verabschiedung.

                  Fazit: sehr gelungen, nie Zeitdruck gefühlt, eine sehr aufmerksame Sie die auch auf Wünsche eingegangen ist, einfach eine kleine Göttin

                  Wiederholungsfaktor: 100

                  cheers Leute




                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (23.08.2023), Lustgärtner (22.08.2023), KleinerDDSpritzer (17.08.2023), corto_maltese (17.08.2023), mischkahl (17.08.2023), Never_Ever (17.08.2023), Willysy (17.08.2023)

                    #10
                    Hallo, ich kenne Nicole bereits aus Witzenhausen. Da ich gerade in Leipzig war und sie auch und sie erstmal für einige Zeit in der Heimat. sein wird, gab es keine andere Möglichkeit, ich musste sie besuchen. Zum Glück gab es ein Zeitfenster das uns beiden taugte. Es war wieder mal himmlisch, mit ihr Sex zu haben. Alles was ihr hier oder woanders lest, könnt ihr glauben. Sie ist wirklich eine SexGöttin mit absolutem Traumkörper und sehr liebem Wesen. Für mich gibt es nix zu meckern und wenn sie hoffentlich im Oktober wieder da ist, gibt es garantiert ein feuriges Wiedersehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (22.08.2023)

                      #11
                      Ich lese und denke, dass ich keine andere Frau in diesem Gewerbe kenne, welche mit derart vielfältigen Skills so perfekt auf verschiedene Situationen, Bedürfnisse (und Männer) einzugehen weiß.

                      Kommentar


                        #12
                        Als überzeugter Freund der erotischen Massage ist gewerblicher Sex eigentlich nicht meine Wahl.
                        Nicole hat mich eines besseren belehrt. 225490 war mein Plan für eine ausgiebige Tantra- Massage (sie würde es nicht so nennen wollen ...). Den Plan hat sie umgesetzt, aber wie immer wurde ich von ihr überrascht, weil sie so gerne mit mir spielt.
                        Und so fand ich sie plötzlich auf mir reitend - wann und wie wurde das Kondom aufgezogen?
                        Ich hatte zwischenzeitlich wohl genießend die Augen geschlossen und als ich sie öffnete, fand ich diese herrlichen Naturbrüste vor mir, leicht wippend, darunter dieser fantastische, flache Bauch und darunter... nun auch das ein herrlicher Anblick, als sie sich weit zurücklehnt und auf meinen Sprungelenken abstützt.
                        Wenig später spüre ich wieder ihren Atem an meinem Hals, in meinem Ohr, und mit zärtlichen, sanften Beckenbewegungen begleitet sie meine wachsende Erregung, so genau erfühlend, was ich brauche, dass ich verzückt die Augen schließe.
                        Erneut die Augen öffnend, sehe ich diese wunderschöne Pussy vor meiner Nase, welche vermeintlich meinen Schwanz reitet. Wie kann da sein? War ich ohnmächtig gewesen?
                        Das Kondom ist wieder weg!?
                        Mein Penis wird nun so zärtlich und variantenreich mit öligen Händen bearbeitet, dass es jeden Blowjob übertrifft, und ich explodiere, als zeitgleich ein feuchter Tropfen auf meinen Hals fällt und langsam zur Seite rinnt... diese Frau kann derart mitfühlend und bei einem sein, dass Illusion und Realität nicht mehr zu trennen sind.








                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bubi 18 (24.08.2023), Bogelt (23.08.2023), Sommerstein (22.08.2023), Lustgärtner (22.08.2023), Pussyhunter69 (22.08.2023), Never_Ever (22.08.2023), iceboy (22.08.2023)

                          #13
                          Auch habe heute die schöne Nicole getroffen. Sie ist nett und freundlich ,geht auf Wünsche ein. Bilder passen. Preise 80x 30 gewählt.
                          Leider wollte der Funke nich so richtig überspringen lag aber an mir. Zum Schluss in Doggy beendet das geht immer. Aber bei mir leider keine Wiederholung. Da ich immer die Mädels mit Giovanna vergleiche. Ich weiß das soll man nicht tun

                          Kommentar


                            #14
                            Habe sie gestern auch besucht.
                            Ist schon ein sehr schlankes Püppchen.
                            Ich wollte eine Stunde bleiben aber sie hat nur 30 Minuten (80e) Zeit für mich.
                            War wohl etwas zu warm gestern.
                            Hat sich anschließend über die Kunden aus Zwickau beschwert.
                            Die von Ausserhalb sind wohl etwas netter, deswegen ihre Zurückhaltung am Anfang.
                            Sonst war es schon eine nette halbe Stunde mit einer sehr skinny Lady.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X