Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONJA - zu sanft und alt

    ich war heute im Traum & Zeit in Chemnitz.
    Kurzfristig angefragt, eigentlich wollte ich bei Suzi eine Nurumassage, aber sie war nicht frei, also bin ich zu Sonja. Die Bilder sahen auch nicht schlecht aus.
    Hingefahren, geklingelt, die Hausdame machte mir auf, bot mir ein Getränk an und holte Sonja. Sie ist um einiges älter als angegeben, +10 schätze ich. Also nicht mehr die hübscheste. Nagut, vielleicht wird die Massage trotzdem ganz gut dachte ich.
    Kurz duschen und auf die Massagebank in Bauchlage gelegt. Sie massierte meine Beine, ab und zu leicht dazwischen, dann den Rücken. alles mit viel Öl und sehr sanft, etwas zu sanft wie ich finde. Jetzt kam kurz ihr Körper zum Einsatz, leichtes BTB über meinen Rücken.
    Nun sollte ich mich umdrehen, da sah ich sie zum ersten mal nackt. Ihr Body sah gar nicht so übel aus, passte irgendwie nicht zum Gesicht.
    Sie setzte sich zwischen meine Beine und begann mit der Lingammassage. Das hat sie ganz gut gemacht bis zum Abschluss.
    Sie ist duschen gegangen, ich sollte noch entspannen und danach duschen.
    Trotz der sehr sanften Massage war ich doch noch sehr entspannt nach Hause gefahren.
    Preis war 604130
    Aber Wiederholungsgefahr besteht keine bei ihr.
    Ich weiß nicht ob ich es nochmal bei Suzi versuche, wenn sie wieder da ist. Hat jemand Erfahrungen bei ihr gemacht?

    #2
    Ich war vor 3 oder 4 Jahren mehrmals mal bei Suzi. Ich fand es gar nicht schlecht. Die Bilder kamen ziemlich gut hin. Sie ließ sich im übrigen auch gerne selbst massieren und ging gut ab dabei. Das Alles ist 3 Jahre her. wie sie heute aussieht oder was sie heut macht, keine Ahnung.

    Kommentar


      #3
      okay danke. Das Alter stimmte damals? War es richtig Body to Body?

      Kommentar


        #4
        Du mußt immer ein paar Jahre zugeben. Aber B2B war es schon. Das ist aber hier der falsche Fred dafür.

        Kommentar

        Lädt...
        X