Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ketrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich hat sie total verarscht. Termin gemacht, kurz vorher bestätigt, und dann an der Adresse angekommen Funkstille von ihr! Bei einer Anreise von 90 min extra wegen ihr, und sie taucht unter… Echt unverschämt !

Kommentar

Das tut mir leid für dich. Hoffentlich konntest du noch woanders fündig werden.
      Aber aufgrund der vorherigen Kommentare hättest du eigentlich damit rechnen müssen und zumindest eine Alternative in Betracht ziehen.

Kommentar

WilliSchlau na da muss Dir die Optik aber voll zugesagt haben, wenn Du bei der bekanntermaßen teilnahmslosen Performance so nen Anfahrtsweg in Kauf nimmst Respekt.

Kommentar

Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
          WilliSchlau na da muss Dir die Optik aber voll zugesagt haben, wenn Du bei der bekanntermaßen teilnahmslosen Performance so nen Anfahrtsweg in Kauf nimmst Respekt.
          hatte sie, und ich fahre öfters weit, wenn es optisch passt

Kommentar

Wäre aktuell laut Inserat wieder in Chemnitz…für alle Skinny Fans :-).

Kommentar

Hab seit Freitag keine Antwort auf meine Anfrage. 😩

Kommentar

Guten Abend zusammen,

guckt mal, kann es sein das ihr von der gleichen „Ketrin“ berichtet?
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11977378

…sie ist derzeit in Kassel und sie ist mir gleich ins Auge gefallen. Finde sie so super sexy als skinny Girl mit ihrer Brille.
                Es macht mich total geil.
                obwohl ich eher auf Big Tits Frauen stehe.

beste Grüße Doktor

Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

war heute bei ihr .
                Was für eine kleine süße Skinny Braut.
                Die Wohnung ist sauber und es sind noch 2 weitere Damen da gewesen.
                Als Kethrin kam dachte ich so ,geil .
                Sie sieht aus wie auf den Bildern ,sogar noch etwas besser .
                Service war ok sie macht alles brav mit .Lange habe ich es nicht durchgehalten .
                Beim Anblick des Skinny Arsch 🥰
                Sie ist sehr lieb und hat einen geilen Blick wenn man sie fickt .
                einziges Manko die Beine könnte sie mal wieder rasieren waren ein bisschen stopelig.
                Ich werde wieder hingehen .

Mir hat es gefallen

Gruß
                Montana

Kommentar

[QUOTE=doktor;n1696482]Guten Abend zusammen,

…sie ist derzeit in Kassel und sie ist mir gleich ins Auge gefallen. Finde sie so super sexy als skinny Girl mit ihrer Brille.

beste Grüße Doktor

Nein, das ist nicht Ketrin, auch wenn der Name gleich ist. Sie hat größere Titten.
                  sie ist in Chemnitz, hab sie heute besucht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    big123 (17.01.2024)

Das Inserat von Ketrin ist auch wieder in Chemnitz aktiv, somit stimmt die obrige Aussage

tempeau Wie war es denn?

VG

Kommentar

Danke dir für die Rückmeldung zur Ketrin.
                      eure Ketrin in Chemnitz sieht auch echt gut aus. Schön skinny mit den etwas größeren Titten.
                      …viel Freude beim durchficken und Blowjob :-) !!!

[QUOTE=tempeau;n1696489]
                      Zitat von doktor Beitrag anzeigen
                      Guten Abend zusammen,

beste Grüße Doktor

Nein, das ist nicht Ketrin, auch wenn der Name gleich ist. Sie hat größere Titten.
                      sie ist in Chemnitz, hab sie heute besucht

Kommentar

War heute wieder bei ihr. Wie immer schlecht gelaunt und teilnahmslos. Aber optisch der Hammer, gefühlt noch etwas dünner und zierlicher geworden. Schätze dass sie höchsten 45 kg wiegt.
                        Hab wie immer 60430genommen.
                        Sie wollte erst noch eine rauchen, dann ging’s auf die abgeranzte Couch.
                        Hab sie erst geleckt und dann Doggy eingelocht. Sie hat dieses Mal hart dagegen gehalten und ich hab bei dem Anblick ihres super kleinen Arsches schnell in ihr abgespritzt.
                        aber die Laune ist echt zum Abgewöhnen

Kommentar

big123 (18.01.2024), Frantz00 (18.01.2024)

doktor

Die Ketrin aus Kassel gefällt mir aber auch sehr gut gerade wegen den Mini- Titties und der Brille, wenn sie die wirklich auch beim Akt tragen würde, einfach der Hammer. Dazu sehr schmaler Körper. Gefällt mir ;-)

tempeau Das mit der Laune verstehe ich auch nicht…wenn sie mies drauf ist soll sie doch keinen Termin machen…wer weiß…

Ob sie auch während des Aktes rauchen würde? Habe da mal so eine Vorstellung

Kommentar

Die ist ja immer mies drauf, also könnte Sie ja gar keine Termine machen

Für mich sind solche SDL´s ein NoGo.

Kommentar

Hallo Männer,

Ich habe der Kleinen vor dem Wochenende einen Besuch abgestattet. Termin gemacht, hingefahren und wie bei den Vorschreibern noch 10 min. warten müssen. Im Treppenhaus kamen mir noch zwei Typen aus besagter Wohnung entgegen...
                              Sie selbst öffnete dann oben die Tür. Die Zarte ist wirklich gertenschlank mit schönen kleinen Titten. Tarif 60 Euro für 30 min. gebucht und in ein Zimmer mit Bett bugsiert worden. Danach die Kleine bisschen abgegriffen und mich aufs Bett gesetzt. Dort wurde das Conti montiert und Sie hat sich vor mich hingekniet und ordentlich angeblasen. Konnte auch ihre Hände etwas wegdrücken. Kopffixierung hat Sie leider nicht zugelassen...
                              Danach wollte Sie sofort in die Doggy.(da kommen die meisten bestimmt am schnellsten ;) ) Mein Plan sah aber anders aus. Also auf den Rücken legen lassen, ihr ein Kissen unter den Hintern geschoben und schön langsam gefickt. Sie zeigt null Regung. Auch wenn man ihr den Kid mit massiert. Mir war es egal. Ich habe einfach nur den Anblick ihres Körpers genossen und Sie ausgiebig abgegriffen. Das ganze dann noch aus einer seitlichen Position. Nach ca. 10 min. wollte Sie langsam fertig werden. Aber nicht mit mir. Ich hatte mir extra was eingeworfen damit ich die Zeit ausreizen konnte. Also aufsitzen lassen und weiter gefickt. Sie bewegt sich da zwar kaum aber man ordentlich zustoßen und dabei wunderbar ihre kleinen Arschbacken auseinanderziehen. Ein Traum :) Sie hat auch mehrmals gefragt ob ich fertig bin und war sichtlich genervt. Ich hab's einfach ausgeblendet und mir nach 20 min. auch nicht anmerken lassen wo ich gekommen bin. Durch die Tablette war noch die nötige Resthärte vorhanden um einfach weiterzumachen. Und siehe da fing Sie auch an sich ordentlich zu bewegen... Sie wollte jetzt einfach fertig werden und nach vielleicht noch 3 min. habe ich Sie mit einem kleinen Klapps auf den Hintern erlöst. Beim rausziehen ist dann der Conti noch runtergerutscht. Da war ihre Laune dann wirklich auf dem Tiefpunkt. Danach hat Sie sich nicht mehr um mich gekümmert. Ich habe mich angezogen und bin gegangen.
                              Fazit : Wer ihre Lustlosigkeit ausblenden kann und nur einen Top Skinnybody genießen möchte ist hier genau richtig. Für alle anderen ist Sie definitiv nichts.

Kommentar

big123 (04.02.2024)

Unterirdisch, nicht zu empfehlen, reine AZF und eine völlig versiffte Bude.

Kommentar

Lädt...
                                X