Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora - Es gab Diskusionsbedarf

    Tel. eine Stunde vorher einen Termin ausgemacht. Ich war dann 10 min eher da, wurde von der deutschsprechenden Hausdame empfangen. Ich warte im 1. Zimmer ca. 5 min. dann kam Lora. Es ging dann in Ihr Zimmer. Hier wurde nochmal alles erklärt halb englisch und halb deutsch ... 30470 und Blasen kostet 20 extra, hoppla was war das, habe ich mich verhört? Sicherheitshalber nochmal nachgefragt, Blasen mit Gummi +20. Jetzt Achtung dachte ich, besser auch mal alles andere nachfragen, große Fragezeichen, das ist alles dabei nur Blasen kostet +20. Mir ist das dann etwas suspekt vorgekommen. Ich breche ab, habe die Jacke angezogen und raus aus dem Zimmer. Im Flur kam dann noch die Hausdame, nochmal Diskussion, ne das muss nicht sein, meine Stimmung war dahin, nichts wie weg.

    Die Wohnung an sich, ist wunderschön eingerichtet, das schönste was Plauen zu bieten hat. Schade, dass die Dame das mit der deutschen Sprache nicht kann. Ich komme nochmal wieder wegen der schönen Wohnung, schade, dass hier 2 oder 3 Damen in einer Wohnung werkeln, da ist dann immer so eine Unruhe in der Wohnung... ich hoffe die können dann irgendwann mal in den 2. Stock ausweichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (16.08.2023), Asterix4711 (12.08.2023)

    #2
    Hi Banker,

    kannst du mir trotzdem etwas über ihr Aussehen berichten? Wieviel Wahrheit steckt in den Bildern?

    Zudem, was hattest du für Bedenken gehabt?

    Kommentar


      #3
      Die Bedenken hat er doch indirekt geschrieben.

      Wenn das Blasen schon extra kostet kann man eigentlich davon ausgehen das dann weiter nachgekobert wird. Für mich alles richtig gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X